Inselweit Suche B&B für min. 10 Tage zwischen 8. Juli und 10. September

seppforcher

Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für meine Familie.

Zeitraum: 8. Juli - 10. September
Aufenthalt: min. 10 Tage
2 Erwachsene
3 Kinder (13,10,7)

Ich würde mich jetzt noch nicht nach Region einschränken, aber es sollte natürlich eher Strandnähe sein. Ein paar Minuten mit dem Auto sind aber OK, da wir ohnehin nicht immer zum gleichen Strand wollen.

Ich muss zu dem tatsächlichen Termin auch noch einen Flug finden, aber da sind die Anreisetage je Flughafen unterschiedlich.
Optimal wäre eine Unterkunft, bei der man innerhalb von 60min Fahrzeit mit dem Auto mehrere Sandstrände erreichen kann.

Vielen Dank schonmal für eure Rückmeldungen.
Grüße Martin
 
Hallo Martin, wir bieten zwei Wohnungen auf unserem Bauernhof in Tempio Pausania, halbe Stunde entfernt vom Flughafen Olbia und von den Stränden. Wir sind eine Familie mit zwei Kindern (2 und 7). Bitte per WhatsApp schreiben 0049 1632460708. Danke
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top