suche unterkunft für 1 person ab ca. 13. / 14.3. für 3 - 7 tage

o-solemio

Sehr aktives Mitglied
hallo, heute mal in eigener sache.
ich reise am 11.3. nach sardinien, komme abends in cagliari an und hoffe, dass sich die leute noch melden, die die Locanda dei Buoni e Cattivi betreiben, die würde ich gerne kennen lernen.
und will mir danach endlich mal die ostküste anschauen, nachdem ich den westen immer besser, den norden ganz gut, den süden ein wenig kenne.

wer kann mir ab dem 13. oder 14. 3. unterschlupf gewähren? ich suche zimmer, b&b, agriturismo oder ferienhaus... sollte bezahlbar sein, ich reise allein und will ein paar tage an der ostküste verbringen, vielleicht nochmal den ort wechseln, je nachdem, wie es mir gefällt und was sich ergibt.
ich freu mich auf angebote!​
 
Hallo Sigrid,
gerne würden wir dich einladen die schönste Gegend der Ostküste ;) die Umgebung von Dorgali kennen zu lernen.
Unsere beiden Ferienhäuser sind frei und würden 20 Euro die Nacht kosten. An - und Abreise kannst du frei wählen.
Informationen zu den Häusern findet du unter http://www.ferienhausmiete.de/ferienhaus_details.php?obj_nr=24283 oder www.sardinien-haus-am-meer.de/maria.html
Weitere Infos über die im Forum (hoffentlich auffindbare) E -mailadresse. Sonnige Grüße von der Insel, Franziska
 
Hallo Sigrid,

Im Haus der Eltern meiner Frau kannst Du ein Zimmer mit Frühstück bekommen (25 € pro Tag). Das Haus liegt im kleinen Dorf Brunella (250 Einw.) an der Nordostküste, von Budoni 5 Km landeinwärts. Im Dorf gibt es einen Tante-Emma-Laden u. eine Bar.
Fotos muss ich noch machen, schicke sie dann gerne per E-Mail.

Grüsse von der Insel,

Günther
 
Ciao Sigrid,
schaust du diesmal auch bei uns rein,damit wir uns endlich mal persönlich kennenlernen?

Sonnige Grüsse
Bea2
 
Und costa rei soll nicht fehlen mi Ines
 
das sind ja schon viele tolle angebote! ich schreibe euch persönlich zurück, soweit ich mailadressen habe.

sag mal @evalein, weißt du ob in der "Locanda dei Buoni e Cattivi" wirklich jemand englisch spricht? ich habe sie schon zweimal angeschrieben, aber keine antwort bekommen.
ich komme ja am 11.3. abends in cagliari an und dachte, es ist bestimmt toll, dort zu übernachten, würde auch gerne über sie in meinem blog schreiben. kennst du jemand persönlich von der crew?

ansonsten brauche ich dringend noch eine übernachtungsmöglichkeit FÜR EINE NACHT IN CAGLIARI - hat jemand einen guten vorschlag?
 
Ich Rufe Morgen die an. Melde mich dann bei dir
 
super, danke schön, @evalein!
und hallo @bea- ja ich finde auch, es wird zeit, das wir uns kennen lernen :)
ein kleine "tour di forum" ;-) bei eva möchte ich auch vorbei schauen und so langsam ist der terminplan gut gefüllt und die vorfreude auf die insel wächst. bin gespannt, war noch nie soo früh bei euch auf der insel - ich weiß, ihr nennt es noch winter ;-)
 
liebe gartentierchen, eure häuser sind traumhaft! schreibst du mich mal an? da würde ich gerne drei nächte träumen :) ich bin mir mit den mailadressen der beiden links nicht so sicher, wo ich da lande?! und deine mailadresse hab ich hier im forum nicht gefunden. meine ist sigrid @ o-solemio.de
ohne die lücken ;-)
 
Ahahaha deine mail war in Spam. Die werden sich bei dir Heute melden! Ciao
 
ICH DANKE DIR!!!! sie haben sich gemeldet und ein zimmer ist reserviert :) für den 11.3.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top