Suche Arbeit ab April

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Monicay
Datum: 29.12.11 16:06

Ciao !!

Hatte mich ja schonmal vorgestellt. Vielleicht nochmal kurz: Ich 33 und meine Tochter 12, werden anfang März nach Sardinien ziehen. Mein Vater hat uns dort ein Haus zurück gelassen in dem städtchen Siniscola ( Nuoro )

Ich werde dort ab und zu vermieten. Die ersten Feriengäste habe ich auch schon für ende Mai. Meine Sorge ist jetzt, dass ich nicht genügend Gäste finde die dort urlauben möchten. Die Lage des Hauses ist nicht gerade Ideal. Sie ist mitten in einem Wohnvirtel, wo es nicht gerade leise zugeht. Und etwa 4 km von dem ersten Strand entfernt . Was ich eig fragen wollte ist: Ob jemand eine Arbeitskraft in der Nähe bräuchte ? ( putzen, garten...)

Bedanke mich schonmal im Vorraus, für eure Antworten :)

Gruß Monica

Autor: Su Corvo
Datum: 30.12.11 13:52

Hallo Monica,

alles Gute für den Start auf Sardinien! Es ist nicht alles so mies, wie es von manchen - oft weinerlich - geschildert wird. Natürlich brauchst Du, wie überall, Eigeninitiative.

Wir vermieten hier (Nähe Budoni) auch unser Haus, u. das ist vielen aber zu einsam u. ruhig gelegen u. hat auch keinen Swimmungpool (wozu braucht man den?). Manche mögen es eben lieber rummelig. Nur solltest Du auch mal Werbung machen, z.B. hier im Forum (Zeitungsannoncen bringen nichts!). ES gibt auch noch ein kostenloses Internet-Anzeigenblatt, mit dem wir gute Erfahrungen machen:
quoka.de

Günther & Giampiera

P.S. Du kannst uns über E-Mail kontaktieren, wenn Du möchtest.

Nachricht bearbeitet (30.12.11 16:34)

Autor: Monicay
Datum: 30.12.11 16:16

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde mir die Seite auf jedenfall mal anschauen.

Und danke, daß ich mich bei euch melden kann :)

Lg, Monica

Anzeige

Zurück
Oben