Norden Suche Agroturismo für 16.6. -23.6.

sardi2012

Neues Mitglied
Hallo!

Für unsere Sardinien-Premiere suchen wir 2 verschiedene Unterkünfte.
Für die zweite Woche (16.6. - 23.6.) suchen wir eine günstige (ca. € 50 HP) Agroturismo-Unterkunft im Norden. Es sollte halbwegs authentisch sein und darf "einfach" sein. Das Meer muss dann nicht mehr in der Nähe sein - würde aber nicht stören.) Von der Verpflegung her Halbpension - Entfernung zu Olbia auch max. 2,5 Stunden

Ich freue mich auch über Tipps zu empfehlenswerten Regionen - vor allem im Norden :)
 
Hallo Sardi 12,
in unserem B&B in der Landschaft von Alghero, 120 km d.h. 1,5 Std. von Olbia entfernt, kann ich euch fuer den preis etwas passendes anbieten, z.b. Wenn es euch interessiert, schaut auf meine homepage www.lamimosaalghero.it oder schreib mich an, stehe mit einem detailierten angebot, tips und rat bereit. Ciao Lello
 
Hallo sardi2012,

meinst Du den Preis für 2 Pers., Ü. u. HP? Dann solltest Du das vergessen! Nur das Mittag- oder Abendessen kostet zwischen 25 u. 35 € p.P.

G.
 
Hallo,
wir können Ihnen folgende Agritourismo empfehlen:

IL Muto, bei Aggius
http://www.turisarda.com/B&B-a-2-Agriturismo-189.html
schöne Lage mit Bungalows im Wald, urige Ausstattung, kleiner Pool, 10 km zum Meer, beim Essen Tischwein+Wasser+Kaffee inkl.

Agritourismu SU VRAU, bei Posada
http://www.turisarda.com/Agriturismo-a-2-Agriturismo-246.html
gepflegte Lage, Pool

Oder Sie mieten eine Ferienwohnung, hier ein Reihenhaus in Siniscola mit guter Ausstattung und super Preis
(410 Euro Wochenpreis - abzg.10% Ermäßigung - inkl.Endreinigung):
Casa Sinsicola
http://www.turisarda.com/Domizile-dom-2-Ferienhaeuser-119.html
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top