Strandreiten Nähe Tortoli

Ehj

Neues Mitglied
Servus!
Sind ab kommenden Montag 10 Tage in Tortoli. Hätte jemand einen Tip, wo es Ausreit-Möglichkeiten, am besten in Kombination mit Strandreiten, gibt. Sind mit Mietwagen mobil und flexibel d.h. auch eine Anreise bis zu rund einer Stunde würde uns nicht abschrecken. Danke im voraus!

Ciao
dort habe ich keinen konkreten Tipp, aber Strandreiten ist generell nur ausserhalb der Saison möglich, erklärt sich ja quasi selber, dass das in der Hochsaison schwierig ist - Badegäste am Strand...

Einen konkreten Tipp für Tortoli und Umgebung habe ich leider auch nicht. In Orosei z.B. wird Reiten am Strand angeboten. Ich würde das aber niemandem, der reiten kann, empfehlen. Die Ausritte, meist als Strandreiten deklariert, finden im Hinterland der Strände statt. Diese Ausritte, schön im Schritt hintereinander sind eher rein touristisch, nichts für Reiter.
Meine Enkelin war sehr enttäuscht von diesem Ausritt, sie hatte sich als Reiterin was anderes darunter vorgestellt. Aber interessant war es wohl trotzdem, das Hinterland von einer anderen Perspektive zu sehen.

Bei uns gibt´s das aktuell vor 8:00 und 20:00. Sieht aber auch immer sehr langweilig aus, im Schritttempo.
Nur (früher) sah ich manchmal "echtes" Reiten und deren Hinterlassenschaft.
Die kamen dann aber mit Anhängern, ich glaube vom Morgenstern.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen