Natur Strand zum Schnorcheln mit Kindern und Hund irgendwo in der Nähe im Schatten oder kleine Ausflüge in der Umgebung von Posada
Hallo liebe Sardinienexperten. Vielen Dank für die vielen Tipps.

Wir müssen ja unseren Sardinienurlaub wegen meiner gesundheitlichen Situation umgestalten. Eigentlich hätten wir größere Ausflüge und Wanderungen geplant, aber nun mit Hund und einem, der schlecht sieht und einem der schlecht läuft plus Hund mussten wir uns ja von einigen Plänen verabschieden und freuen uns nun auf Ideen und Tipps, was wir so tun könnten bzw welche Orte oder Ausflüge, Strände usw vielleicht schön wären.

Von Cala Luna und Guroppuschlucht haben wir uns also schon verabschiedet, aber wir würden uns sehr über Ideen freuen.

Die Kinder sind 9,10 und 14, der Hund brav, aber groß mit dichtem Fell, ich kann mit meinen Augen zwar schon etwas wandern, aber unbefestigte steile Wege gehen leider nicht. Die Kinder lieben Natur, Tiere und Schnorcheln.

Wir hatten überlegt, ins Aquarium zu fahren und vielleicht dann noch etwas in der Nähe zu unternehmen.

Wir würden auch sehr gerne eine Bootstour machen, aber entweder muss der Hund mit dürfen oder wir müssten hier in der Nähe irgendwo starten (Posada), dann könnte er in der kühlen Wohnung bleiben.

Wir freuen uns über alle Tipps, ich kann gerade leider nicht gut selbst recherchieren oder etwas raussuchen. Danke Euch!
 
Der Hundestrand in Orville, ist Anfang Mai komplett weggebrochen. Der Fluss und das Meer sind jetzt verbunden. Es ist nicht mehr möglich ohne Boot den langgezogenen, schönen Sandstrand zu erreichen.Vielleicht über Posada. Auf der linken Seite, wo zuerst die Strandbar ist und dahinter das Restaurant, ist es fast nicht möglich ins Wasser zu kommen.
Auch due Zufahrtsstrasse wurde nicht hergerichtet.
Der beste Hundestrand ist in dieser Gegend , der Fidobeach in Budoni, auch kids können gut ins Wasser reingehen. Doch dze nächste Bar ist erst am Strand Salamaghe.
 
Danke euch.vJa, wir waren in Orvile, aber das mit dem Wasserzugang warv tatsächlich ein Thema, der Hundestrand wäre v wohl links neben c der Bar gewesen, wir hätten uns gerne in den Schatten der pineta gelegt, aber da war kein schöner Wasserzugang.

Ist der Stand weggespült worden?
 
In der Talsperre in Torpe wurde Wasser abgelassen, was zusammen mit den Regenfällen Anfang Mai zu dem Öffnen des stagnos und dem Strandabbruch geführt hat. Gebt der Natur ein wenig Zeit, das wird schon wieder.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top