"strafpunkte"
daisyno
Sehr aktives Mitglied
gestern habe ich in einem beitrag gelesen, dass wegen unterkunftsangeboten, die nicht zu den suchkriterien passten, strafpunkte verteilt wurden.
in einem beitrag von AdminTech vom 26.12.2011 zum neuen forum habe ich dazu gefunden:
12. Verwarnungen
Nutzer, die gegen die Regeln verstoßen, können verwarnt werden und erhalten "Strafpunkte". Die Höhe bemisst sich nach dem jeweiligen Regelverstoß. Je nach Punktestand erfolgen abgestufte Sanktionen, z.B. Forumausschluss für eine Woche oder für immer (wer nicht artig ist, wird vor die Tür geschickt, offensichtlich geht es nicht anders).
Es besteht die Möglichkeit, dass jemand intern verwarnt wird oder öffentlich!
Wir gehen davon, aus, dass das System nicht genutzt werden muss. Das wäre schön.
ich bin neugierig:
- gibt es tatsächlich so etwas wie einen "strafpunktekatalog"?
- welche regelverstöße wurden geahndet?
- wie oft wurde jemand (und warum) vor die tür geschickt bzw. des forums verwiesen?
gruß - daisy
in einem beitrag von AdminTech vom 26.12.2011 zum neuen forum habe ich dazu gefunden:
12. Verwarnungen
Nutzer, die gegen die Regeln verstoßen, können verwarnt werden und erhalten "Strafpunkte". Die Höhe bemisst sich nach dem jeweiligen Regelverstoß. Je nach Punktestand erfolgen abgestufte Sanktionen, z.B. Forumausschluss für eine Woche oder für immer (wer nicht artig ist, wird vor die Tür geschickt, offensichtlich geht es nicht anders).
Es besteht die Möglichkeit, dass jemand intern verwarnt wird oder öffentlich!
Wir gehen davon, aus, dass das System nicht genutzt werden muss. Das wäre schön.
ich bin neugierig:
- gibt es tatsächlich so etwas wie einen "strafpunktekatalog"?
- welche regelverstöße wurden geahndet?
- wie oft wurde jemand (und warum) vor die tür geschickt bzw. des forums verwiesen?
gruß - daisy

Toooooom...?