Sportschütze
Forumarchiv
(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: CaNo
Datum: 16.11.11 20:17
Hallo an alle,
Hoffe, daß ich jetzt in der passenden Rubrik bin.
Ich habe an anderer Stelle schon einmal gefragt, leider ohne Antwort. Aber es war auch die falsche Seite.
Da so viel passiert ist in letzter Zeit ist es irgendwie ein heikles Thema geworden.
Aber ich bin Sportschütze, und ich bin es sehr gerne seit bald 15 Jahren.
Wie ich schon in einer anderen Rubrik mitgeteilt habe, werden mein Mann und ich in drei Jahren nach Sardinien übersiedeln. Wahrscheinlich erstmal zur langzeit Miete. (erste Italienisch-Std. hinter uns. Hat Spaß gemacht
). )
Mich als Sportschützin interessiert die Frage ob es in Sardinien einen Schützenverein (vielleicht sogar an der West-Küste?!) gibt, oder ob die Sarden nur auf Verkehrsschilder schießen.
)
Aber vielleicht ist das Schießen auf Sardinien auch nur so ein Männer-Ding???
Ähnlich wie die Bar's im Innenland?
Für Antwort wäre ich dankbar. Wäre gerne mal Gastschütze.
Schönen Abend und liebe Grüße, c.
Datum: 16.11.11 20:17
Hallo an alle,
Hoffe, daß ich jetzt in der passenden Rubrik bin.
Ich habe an anderer Stelle schon einmal gefragt, leider ohne Antwort. Aber es war auch die falsche Seite.
Da so viel passiert ist in letzter Zeit ist es irgendwie ein heikles Thema geworden.
Aber ich bin Sportschütze, und ich bin es sehr gerne seit bald 15 Jahren.
Wie ich schon in einer anderen Rubrik mitgeteilt habe, werden mein Mann und ich in drei Jahren nach Sardinien übersiedeln. Wahrscheinlich erstmal zur langzeit Miete. (erste Italienisch-Std. hinter uns. Hat Spaß gemacht
). )Mich als Sportschützin interessiert die Frage ob es in Sardinien einen Schützenverein (vielleicht sogar an der West-Küste?!) gibt, oder ob die Sarden nur auf Verkehrsschilder schießen.
)Aber vielleicht ist das Schießen auf Sardinien auch nur so ein Männer-Ding???
Ähnlich wie die Bar's im Innenland?
Für Antwort wäre ich dankbar. Wäre gerne mal Gastschütze.
Schönen Abend und liebe Grüße, c.