Sportliche Aktivitäten und allg. Tipps

CartierRoyal

Neues Mitglied
Hallo Zusammen

Ich hab mich jetzt gerade eine Stunde lang durch die vielen spannenden Forumsbeiträge gelesen....ein paar Infos konnte ich mir so schon zusammen suchen.

Nun, wir haben ganz kurzfristig beschlossen am 15ten August nach Sardinien zu fliegen (landen in Olbia)
Wir werden also am Freitag ankommen und fünf Tage, bis zum Dienstag bleiben. Jetzt ist es so, dass es mir reichen würde am Strand zu liegen und die Seele baumeln zu lassen, evtl. mal durch ein Städtchen zu flanieren und lecker zu essen.....ABER mein Freund hält es nicht fünf Tage aus faul auf der Haut zu liegen.

Habt ihr Tipps für sportliche Aktivitäten? Etwas wie Wandern z.b (ich bin nicht besonders sportlich) auf jedenfall etwas das man gut zu zweit machen könnte?

Ausserdem bin ich heillos überfordert wohin denn in Sardinien???? es gibt da so viele Orte und ich hab keine Ahnung wo es denn am schönsten ist (der Strand sollte nicht gerade wie eine Müllhalde aussehen)

Ich wär euch echt unglaublich Dankbar wenn Ihr mir ein paar Tipps gebt. Mein Freund hat mich mit der Planung beauftragt ....und ich war noch nicht so oft im Urlaub *schäm* (mit einem eigenen Pferd liegt es eben nicht so oft drin) desshalb bin ich grad etwas überfordert
 
Nabend,
gib in der Suche mal, Orosei, Dorgali, Golfo Aranci, Smeralda ein.

Tät man menschliche Körper als Müll bezeichnen, wären die Strände jedoch zu der Zeit zugemüllt.
oh, ich glaub der ist zu böss. lass ich den jetzt stehen?

Und deinen Freund tät ich mal vom Pferd treten lassen!
Ach ja und der Trick der Fluggesellschaften am 15ten die Flüge günstig zu machen, liegt daran das alles etwas teurer ist zu der Zeit, glaub ich.

Für die paar Tage tät ich in die Türkei fliegen, ......ne Quatsch, Cala Liberetto könnt gehen.
 
....oder San Teodoro / Budoni / Posada / La Caletta..... alles icht weit von Olbia

.....und im August ist es in der Regel recht heiß, da möchte Mann bestimmt nicht wandern.....und ist schwimmen nicht auch eine sportliche Aktivität? ;)
 
Super danke das werde ich gleich mal eintippen =)

Och die Menschen stören mich eig. nie...ich mag gern neue Leute kennen lernen und das geht ja ganz gut so Badetuch an Badetuch =)
Ich mag nur nicht gern ins Meer wenn da überal Pastik und unidentifizierbare Sachen schwimmen =) =)

hihi jaja mein Freund wurde schon öfters vom Pferd getreten, gebissen, überrannt usw...der ist sich das gwohnt aber wiederstandsfähiger als Unkraut =)
Nönö das macht ihm nichts aus....er fährt auch bei Regen, Schnee, Hagel, Sonne oder was weiss ich täglich mit dem Rad =) Schwimmen ist nicht so seine Stärke =)
 
Hallo
für pferdenarren: unbedingt einen ausflug zur giarra de gesturi machen und durch die pauli reiten(auffahrt von gesturi) ,und bei gefallen zur passenden zeit (anfang mai/ pauli bedeckt mit weiss blühendem hahnenfuss) wiederkommen.
gruss felix
 
oder vielleicht einfach mal wie wild mit halb Italien am 15. August Ferragosta feiern und danach nur noch chillen..
Wie wird das eigentlich gefeiert???
LG und viel Spass
Andreas

P.S. Ihr habt es ja sooo gut!!!
 
Mit gaaanz viel Kirche!

vorher ;) und zwischendurch und so.....

ausser am Strand whistling und da sind eigentlich alle
 
Hallo Jörg,

Kirche auch am Strand!!

Der evangelische Pfarrer hält öfters Gottesdienste im Pinienwald von Maria Pia ( natürlich Alghero ) ab.

LG

Dieter
 
Hallo
Habt ihr ein Auto oder nicht? Für die Planung ist das relativ wichtig da gewisse Orte sehr gut erreichbar sind mit dem Bus, andere eher nicht wirklich gut.
Grüsse, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top