Sperrgut von Sardinien nach Deutschland

ReneS

Neues Mitglied
Wir befinden uns gerade auf Sardinien und haben einen wunderschönen alten geschwungenen Ast gefunden (siehe Foto), den wir so gerne mit nach Deutschland nehmen würden wollen. Leider sind die Ausmaße des guten Stücks zu groß, um es mit dem Rückflug problemlos nach Deutschland mitnehmen zu können (Längste Ausmaße ca. 150x100x30 cm, etwa 10 kg). Auch ein Versand mit den gängigsten Versandunternehmen gestaltet sich als sehr schwierig bis nicht machbar :(

Gibt es zufällig jemanden, der gerade mit einem großen Auto/Camper o.ä. unterwegs ist und den Ast für uns (natürlich gegen einen Obolus!) mit nach Berlin bzw. zumindest mit nach Deutschland nehmen könnte? Wir sind noch bis 26.05.2018 auf der Insel und würden das Stück mit unserem Mietauto selbstverständlich zu dem freundlichen Transporteur bringen.

Vielen lieben Dank im Voraus!!
 
Zuletzt geändert:
Danke für den Hinweis, bei unserer bisherigen Recherche haben wir noch nichts gegenteiliges gelesen. Wir beobachten das mal weiter.
 
Anzeige

Top