Spanische Touristen mögen Olbia: Boom der Suchanfragen für 2024

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Spanische Touristen mögen Olbia: Boom der Suchanfragen für 2024

Es wird immer doller und verrückter!
'Te quiero Olbia' - 'Olbia ti amo' - 'Olbia, wir lieben Dich'.

Das könnte die Top-Phrase der Touristen in der Stadt für die Sommersaison 2024 sein.
Zumindest wenn es nach der Nuova Sardegna und deren bloßen Zahlen der Suchanfragen geht.

Dies vermeldet bereits die Nuova Sardegna und daß das Reiseportal Skyscanner einen Zuwachs von 340 Prozent bei den Suchmeldungen (!) verzeichnet. Mein Eindruck: Alles anscheinend nur zur Generierung einer positiven Volksstimmung und zur Anhebung der Inselmoral und einer maßlosen Selbstüberhöhung und Selbstüberschätzung.

Inwieweit aus Suchanfragen dann auch Buchungen werden, das läßt sich evtl. dann erst im nächsten Jahr sagen, wenn man in etwa sagen kann, wieviel % der Suchanfragen letztendlich dann auch wirklich zu einer Buchung geführt haben.
Insofern: Erst einmal ein völlig nichtssagender Artikel.

Quelle:
 
Zuletzt geändert:
Paywall, das macht es noch spannender, großartig :)

Vermutlich gibts eine neue Flugverbindung von Madrid oder Barcelona und die Leute gucken eben. Und: sollten zumindest letztere nicht eher nach L'Alguer?
 
Wir hatten diesen Sommer schon wesentlich mehr spanische Touristen als früher im Südwesten, und ja, es gibt neue Flüge nach Barcelona mit Ryanair, aber ich weiß nur von Cagliari als Ziel.
 
Leider kommen dafür dieses Jahr keine Deutschen nach Olbia, die interessieren sich laut Skyscanner primär für Krabi, Thaipeh und Fort Lauderdale. :cool:
 
Zudem sei noch erwähnt, dass das Interesse der Spanier doch recht vielfältig ist, eine fast ebenso hohe Steigung der Suchanfragen verzeichnet Osaka.
Einfach nur lächerlich aus sowas irgendeine Tendenz abzuleiten.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top