Vielleicht hat ein Baumarkt noch welche im Lager.
In der Saison in vielen Supermärkten.

Bea2
 
Hallo Katrin,

ich würde es im Auchan probieren.
Ich habe mir im September dort eine gekauft, allerdings in Cagliari.

Gruß Jürgen
 
Hallo!

Vielen Dank für die Antworten.
Jürgen kannst du mir noch sagen was Auchan ist,ein Supermarkt oder ein Baumarkt?
Grüßle Katrin
 
Hallo Katrin,

der Auchan ist eigentlich mehr als ein großer Supermarkt, oder ist zumindest einer, bei dem man vom Autoreifen bis zum Frischfisch so ziemlich alles bekommt, was man sich so vorstellen kann.
In dem Einkaufszentrum befindet sich unter anderem ein Elektronikmarkt, eine bekannte Burgerbude, ect. pp.
Die üblichen Suchmaschienen liefern auch die passende Adresse für´s Navi.
Meins, mit den eingespeicherten Koordinaten, ist im Moment leider unterwegs, sonst hätte ich sie Dir direkt gepostet.

L.G. Jürgen
 
Haben Sonnenliegen grad´ Saison?


..aus welchem Film war das nochmal,...Michael Douglas und Melanie Griffith........Licht in dunkler Nacht.....jaa da war das...oder wars doch der Kabeljau?




....wenn du expliziet nachfragst, holt dir ein williger Verkäufer auch ein paar Liegen aus derren Winterlager. Ich wollt mal Strandstühle ende September. No Way, no chance !
 
@ Jörg,wir wissen nicht ob sie für jetzt November fragt oder für den nächsten Sommerurlaub:rolleyes:

Stürmische Grüsse
Bea2
 
hmmm, im eurospin in bosa hatten sie letzte woche noch ein paar...wenn auch nicht gerade robuste ausführungen, aber in elegantem lichtgrau ,-)


vielleicht im eurospin olbia auch? der ist direkt am flughafen bei der einfahrt.

saluti aus dem wilden westen

christine
 
ja aber die vom eurospin sind mehr
draufliegen....durchliegen...sandliegen!
Da kann ich auch gleich ein Handtuch in den Sand legen.
 
Aber Eurospinn ist doch Frenchise.In Bosa sind die Frechiser die Familie Tonnarelli,die haben ausser dem Eurospinn,seit Jahren einen Baumarkt
und einen Möbelladen.Ist die Qualität vielleicht etwas besser.
Bea2
 
Hallöle!

Ja,hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen,ich frage natürlich für nächstes Jahr.....Werden am 13.09.2014 fliegen und dann wollte ich halt gleich 2 Sonnenliegen kaufen.....
Schonmal vielen Dank für die Antworten....
Grüßle Katrin
 
Hallo Katrin,

wenn´s länger als 2 Tage halten soll, kostet eine Liege ca. 40 Euro. Die billigen Teile sind oft schon im Laden kaputt.
Ich würde mich aber erstmal in meiner Unterkunft umsehen. Manchmal sind da mehr oder weniger gute Strandutensilien bereits vorhanden.
Nachkaufen kann man dann immer noch.
Ich habe meine 2 Wochen alte Sonnenliege auch in meinem letzten Quartier zurückgelassen.
Den Nachmieter oder Besitzer wird´s freuen.

Gruß Jürgen
 
Hallo Jürgen!

Ich weiß,normalerweise haben wir immer ein Ferienhaus und dort sind ja meistens Liegen vorhanden.
Für nächstes Jahr haben wir aber den ferienpark Olbia raus gesucht und das ist dann eher ein Hotelurlaub,da könnte es schwierig werden mit Sonnenliegen.....Außer ich klaue die vom Pool :p

Grüßle Katrin
 
@Jürgen,
ich kann nicht verstehen,daß Vermieter den Service wie Sonnenliegen fürs Haus ,die auch mit an den Strand "dürfen"
Sonnenschirme,Kühltaschen,Strandstühlchen,Sandspielzeug etc. nicht leisten.
Bei uns steht das den Gästen frei zur Verfügung.
So oft sehe ich in PortoAlabe in den Häusern direkt am Strand, Gäste,die versuchen,es sich irgendwie auf 2 zusammengestelleten Stühlen
bequem zu machen.

Bea2
 
@Bea,

irgendwie kann ich die Vermieter schon verstehen, daß sie nicht alle 2 Monate Liegen und Sonnenschirme erneuern wollen.

Die billigen Teile taugen oft gar nichts, und sind nach 2 Strandtagen schon hinüber.
Ein bischen Wind, und der Schirm ist hin. Die billigen Liegen darf man nicht mal scharf angucken, und sie fallen auseinander.
Die besseren sind teuer, und trotzdem am Ende der Saison fertig.
Kein Verständnis habe ich für mangelhafte Sitzgelegenheiten auf der Terrasse oder in der Wohnung.
Wichtiger auch als eine Liege, die ich mir bei Bedarf eben selber kaufe, sind mir z.B. auch vernünftige Matratzen in den Betten.

Gruß Jürgen
 
Gar keine Thema.Stimme ich mit dir vollkommen überein,aber ich verwöhne die Gäste einfach,wir versuchen ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen.Sie solen sich vom ersten Moment an wohl fühlen und unser Konzept,gibt uns recht,da wir zu 80% Stammgäste haben.

Tanti saluti
Bea2
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
bonita1978 Die Insel - Allgemeines 1
S Die Insel - Allgemeines 9

Themen mit ähnl. Begriffen

Top