Sonnenliegen kaufen???

Maike22

Mitglied
Hallo Ihr Lieben,
wir fliegen Anfang September erst 6 Tage nach Cagliari, dann weiter nach San Teodoro.
Wo kann man Strandliegen im der Nähe von Cagliari kaufen?
Lohnt es sich, eine Schnorchelmaske mitzunehmen? Wenn ja, wo kann man schnorcheln?
Lieben Dank

@Cuglieri war vor ein paar Jahren mal sehr beeindruckt von diesen sich selbst aufblasenden Dinger, wie auf deinem Bild. Verwunderte mich, diese daraufhin nicht viel mehr zu sehen... Meine Frage: Man "versinkt" darin ja ein wenig, wird das dann nicht viel zu heiss bei kaum Wind?

Zuletzt geändert:
@nonna, wir sahen letztes Jahr einige bei Strandverkäufern....... Ja, je nach Grösse auf der Waage sinkt man tief ein und das sehr oft mit Gelächter. Vielleicht nützlich, wenn man nass reinsinkt und der Wind weniger kühlt? Sie sehen auch aus wie Lippen.....

...tatsächlich erfordert die Airlounge etwas Übung (siehe Text oben) und ohne Unterlage geht gar nicht wegen der Schwitzerei....wie bei allem Plastik..des Weiteren sind die vom Discounter nicht gut genug hinsichtlich Größe, Stabilität, Kopfteil....ab €30 geht es los....seit 5 Jahren am Start....wobei die Lösung von Maike22 auch gut aussieht und man sich dort auch mal aufn Bauch legen kann....÷-)...

Die Luftmatratze sieht mega gut aus.
Habe mir vor einigen Jahren auch eine angeschafft, als Notauflage/Topper für manchmal brettharten Matratzen in Hotels auf Sardinien.
Vielleicht verbringt Maike ihren Urlaub Tag und Nacht auf der Matte

Hallo @Maike22 - wie beurteilst Du den Liegekomfort? Wir benötigen eine Art "Gästeluftmatratze" weswegen ich mir diese auch schon angeschaut habe, es gibt auch solche, die man "koppeln" kann, also dann doppelt so breit. Würdest Du vielleicht auch noch die Marke verraten, es gibt online so viele Angebote mit stets gleich aussehenden Matratzen in dieser Art, von Temu (nicht dass ich da geschaut hätte oder was bestelle würde, kommt halt Werbung...) bis gute Campinggeschäfte. Merci!

Zuletzt geändert:
Als Schlafmatratze, die sich gut verstauen lässt, zum campen oder auch zu hause nutzbar ist, kann ich
QUECHUA
Selbstaufblasende Luftmatratze Ultimate Comfort doppelt 136 cm für 2 Personen
Sehr empfehlen.
Nicht günstig
MfG

Unsere sind von Aksoul - über Amazon gekauft. Ich weiß nicht, on ich sie als Gästeschlafmatratze nehmen würde- ich glaube, dafür wäre sie mir dann doch etwas zu dünn. Aber ich habe auch eine Sperre, auf einer Luftmatratze zu schlafen- ich bin da vielleicht kein Maßstab.

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
A Wann? Wohin? Das 1. Mal Sardinien 7
Themen mit ähnl. Begriffen
Einkaufen am 02.06.2018 [La Ciaccia]

Themen mit ähnl. Begriffen