Skat/Doppelkopf Spieler gesucht, Raum Budoni

Skipper Dede

Mitglied
Liebe Kartenspieler,
gerade in der Winterzeit sind die Abende lang und ich würde gerne mal wieder Skat oder Doppelkopf spielen. Da meine Frau damit nichts am Hut hat, suche ich zwei/drei interessierte Mitspieler/innen. Bei Interesse lasst uns eine Unterhaltung beginnen.
 
Hallo tineminchen,
Ich habe keine Erfahrung. Aber gib im google Doppelkopf Plattform o.ä. ein. Da werden entsprechende Apps vorgeschlagen.
Ich habe seit meiner Jugend kein Doppelkopf mehr gespielt, muss erst wieder lernen. Wenn ich soweit bin, klinke ich mich gerne ein. Aber das kann dauern. Früher kam mir Doppelkopf leichter vor O_O
LG
Georgie
 
Hallo liebe Mitforianer,

weil einer aus unsere Skatrunde wegen beruflicher Verpflichtungen länger ausfällt, suchen mein Nachbar und ich hier in der Gegend um Posada einen dritten Mann (Frau). Wir spielen sporadisch nach Verabredung und das Ganze soll zwanglos sein und bleiben. Hat jemand Lust? Das wäre toll!

Euch allen einen schönen Sonntag und tanti saluti

Sonja
 
Ich hol den Thread nochmal vor, wegen akuter Entzugserscheinung dringend dritten Mann/Frau zum Skat spielen gesucht. Gerne per Unterhaltung schreiben.

Saluti da San Giovanni di Posada

Sonja
 
Hallo, ich hatte früher viel Doppelkopf gespielt und bin auf diese App gestoßen:
Die finde ich toll, macht Spaß hat 24 Std. auf. Man kann auch eigene Tische aufmachen, und somit ene eigen Gruppe bilden. Würde ich mir mal ansehen. Viel Spaß
Dette
 
wir sind ostern wieder mal 2 wochen auf der insel + würden gern mit netten leuten im raum posada, budoni, siniscola eine doppelkopf - runde gründen. momentan sind wir meist so ein 1/4 jahr auf der insel + spätestens in 3- 4 jahren, wenn der ruhestand eintritt, planen wir hier etwa 1/2 zu verbringen

liebe georgie, klar spielen wir zwecks mangelnder partnerinnen auf der insel online, aber mit menschen so ganz lebendig ist es doch spannnender. bist du vielleicht inzwischen wieder bereit? wir sind auch keine meisterspieler.

auch neulinge, die einfach lust am spielen + geselligen zusammensein haben, könnte man es beibringen.

wir freuen uns, auf eure antworten.
 
Wir spielen sehr gerne Doppelkopf! Ich weiß jetzt nicht, ob es für eine richtig regelmäßige Runde reicht, aber wir sind ab Ostern für zwei Wochen in San Giovanni und dann halt immer wieder für einige Wochen im Jahr.
 
Wir haben früher zu Hause in der Familie viel Doppelkopp gespielt. Seitdem habe ich nicht mehr gespielt. Ich hatte vor, online zu üben, es ist aber leider beim Vorsatz geblieben. Wenn ihr Geduld mit mir hättet, mir helft wieder rein zu finden, würde ich gerne mal mitmachen.
 
Anzeige

Top