Siniscola attende la Notte bianca 9. Agosto

viator

Sehr aktives Mitglied
Für schnell entschlossene:

Ich habe gerade in La Nuova Sardegna gelesen,
das in Siniscola am Freitag, also Morgen oben genanntes Fest ist.
Mit Musik (sardisch und mehr), Ständen mit Kunsthandwerk, Verkostungen verschiedener
Speisen und vieles mehr.

Folgender Link gibt ausführliche Auskunft (in italienisch):

http://lanuovasardegna.gelocal.it/n...s/siniscola-attende-la-notte-bianca-1.7545384

Ich bin leider nicht da. Wer zufälliger weise dort sein sollte, kann ja mal berichten, wie es war.
 
Ja, der Blick in die Nuova zeigt eindrücklich, wie reichhaltig das kulturelle Angebot auch hier im Osten u. im Zentrum ist: Überall Jazz- u. Filmfestivals, Lesungen usw. ... unglaublich! Leider kündigen die Zeitungen das oft viel zu spät an.
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top