•  

Camping Westen Sinis

Alexschl

Aktives Mitglied
Hallo, wir stehen im Moment traumhaft bei bosa auf einem winzigen Stellplatz mit zwei anderen Campern.
Sowas würden wir gerne auf dem Weg nach unten noch finden, auf der sinis, gibt es da was kleines???
Kann man am capo nieddu oder Punta di foghe evtl. stehen ?
Ganz liebe Grüße an euch!!

Ja, aber es ist verboten und aus dem Grund, werden die Camper auf der Insel nicht gerne gesehen.
Wir haben Camper schon kosten los auf unseren Grundstück mit Meerblick stehen lassen.
Bea

Hallo liebe Bea,
wir fragen oft ob wir stehen dürfen wenn wir etwas schönes suchen, würden aber immer Geld da lassen, egal wie freundlich es abgelehnt wird, notfalls fahren wir zum nächsten Supermarkt und kaufen was leckeres das jeder brauchen kann.
Wir haben einen schönen Platz auf einem Hof gefunden. Danke für deine Antwort
Punta di foghe ist wunderbar zum Radl fahren, und es gibt dort seit langem eine ganz liebe weiße Hündin. Bitte Hundefutter und vor allem Wasser nicht vergessen

Hallo, ihr Lieben! Kennt von euch jemand den Campingplatz Bella Sardinia in der Nähe von Oristano? Ich finde nur ältere Beiträge dazu und bin wegen den allgemeinen Rezensionen dazu etwas verwirrt (von hoch gelobt bis stark abgewertet ist alles dabei). Ich freue mich über Antworten von euch ! Liebe Grüße, Romi!

Der Stand ist toll. Ich kenne es nur als Insulaner und nicht als Camper.
Ich weiß nur das es ein Änderung beim Betreiber gab.

Auch toll, aber ganz schlicht, S´Abadruche bei Bosa.

Bea

Der Stand ist toll. Ich kenne es nur als Insulaner und nicht als Camper.
Ich weiß nur das es ein Änderung beim Betreiber gab.

Auch toll, aber ganz schlicht, S´Abadruche bei Bosa.

Bea
Kann ich nur bestätigen. Besonders wenn man weiter hinten einen Platz findet....

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
marai Wohnmobil & Camping 1
Themen mit ähnl. Begriffen
Westen Campingplätze Sinishalbinsel-Is Arenas