Shooting mit Schauspielerin und Sängerin aus Cagliari

sevenup

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte vor einigen Wochen ein Fotoshooting mit einer Schauspielerin und einer Sängerin aus Cagliari. Musik und Theater eher im No-Mainstreambereich. 2 Fotos der Sängerin kommen auf die Tourplakate ab Oktober und die Schauspielern nimmt die Fotos für eine Setcard und Portfolio auf der Homepage. Nach vielen Gesprächen mit den Frauen und der Agentin, habe ich mal etwas ganz anderes versucht. Hat Spaß gemacht. Bilder stammen aus Italien - nicht Cagliari.
001.jpg

003.jpg

004.jpg

005.jpg
 
wie das so ist: einige gefallen mir richtig sehr dolle, ein paar (sehr) wenige nicht so - zum glück gibts ja immer unterschiedliche seh- und sichtweisen. auf jeden fall bin ich froh, dass du ab und zu ein paar deiner arbeiten hier zeigst (und hoffentlich auch weiterhin) - danke dafür.

lg anke
 
Hallo Anke
Mir gefallen selbst 50 % meiner Bilder nicht. Vielleicht kannst du noch schreiben, welche dir gefallen, welche nicht. Danke. Ich habe seit meiner Zeit in Italien meine Art zu fotografieren geändert - weil mich auch die üblichen Model-am-Baum oder Model-im-Studio-Pics nicht mehr interessieren. Dafür gibt es zwar einen riesigen Markt, aber Geld ist auch nicht alles.
Grüße
 
hi sevenup,

das ist jetzt ohne wertung, einfach nur mein gefallen bzw. nichtgefallen:

#post 1: bild 1 und 4 gefallen mir für die einsatzbereiche (plakate z.b.), die du beschrieben hast. bild 3 hat was, würde mir aber weder in setcard noch auf plakat was sagen (außer über den kreativen fotografen)
# 2 finde ich bild 3 am schönsten und spannendsten. foto 4 finde ich schön, z.b. für ein cover oder so.
# 3 gefallen mir bis auf das 3. ausnehmend gut. (und bei längerem hinschauen gefällt mir auch foto 3 - aber die leidenschaft und hingabe ist auch im 4. schön zu sehen.) hm... und nochmal länger hingeschaut auf foto 2 finde ich das schaukelpferd zwar witzig, aber in der vorstellung ohne hätte das bild für mich noch mehr strahlkraft von ihr ausgehend.

alles zusammen geht es wohl auch um die darstellung der künstlerin und als gegensatz dazu auch der natürlichen person?

aber ich bin gespannt, was ausgewählt wird. (hm.... und ein bisschen wertung meinerseits ist wohl nun doch automatisch gekommen, ist aber unwichtig)

lg anke
 
Hallo Anke
Toll! Das ist doch mal eine Bewertung!!! Vielen Dank
Das Schaukelpferd und die Wolle sind Bestandteile der Tournee. Mhhh ich bin jetzt mal gespannt, was die Moderation des Forums sagt. Für die Pride (Parade für Schwule, Lesben und Freunde) Cagliari 2017 gibt es ein Extrabild - allerdings nur für die Flyer. Ich glaube Frank, weiß was ich meine - Cagliari ist halt das Berlin Italiens ....
020.jpg
 
Bitte um Entschuldigung, mir ist mal wieder nach Provokation zumute, ist nicht persönlich gemeint, aber:

In vielen Teilen Afrikas tragen die Frauen schwere Lasten auf dem Kopf, aber die können dann wenigstens sehen, wohin sie ihre Füße setzen.
 
Anzeige

Top