Sei per la Sardagna - Ein tolles Büchlein, das erst noch hilft

Maren

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Vielleicht wurde hier ja schon einmal darauf hingewiesen und ich habe es bloss nicht gesehen…?

«Sei per la Sardegna» ist ein tolles kleines Büchlein mit kurzen Texten von sechs der wichtigsten sardischen Autoren.

Der Erlös geht an die Gemeinde Bitti, die schwer betroffen war von den Unwettern im letzten November.

Erhältlich zB in der Feltrinelli-Buchhandlung im Flughafen Olibia (6 Euro, italienisch).

Mehr Infos: www.einaudi.it/libri/libro/francesco-abate-alessandro-de-roma-marcello-fois-salva-/sei-per-la-sardegna/978880622157

Grüsse, Maren

41-wuhOJZPL._.jpg
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Tina Adler Kultur 1
Themen mit ähnl. Begriffen
Cagliari tolles Keramik Geschäft

Themen mit ähnl. Begriffen

Top