Mietwagen Schwierige Situation,wegen der fehlenden Mietwagen in diesem Jahr!!

Bea2

Sehr aktives Mitglied
Ich hatte für unsere freien Zeiten in den Häusern im Juli/August,schon Absagen,weil die Urlauber
keine Mietwagen finden oder diese absolut überteuert sind.

Was tun???Sind die grossen Vermieter nicht so flexibel,vom Festland Auto zu überführen?

Fabrizio hat schon seit dem 15 Juni,für Juni,Juli,August keine Mietagen mehr,
weil in diesem Jahr,die Italiener auf Grund der hohen Fährpreise fliegen
und somit auch einen Mietwagen benötigen.

Bea2

Ja Bea.....auch ich hatte Absagen , wegen den Preisen und keine Mietwagen mehr zur Verfügung !

Echt schwierig ........zu den teuren Fähren , kommt auch da noch das Problem dazu :(

Gruß Astrid

Unsere Freunde aus D. buchen immer bei
www.autoeurope.de (Vermittler)
u. hatten noch nie Engpässe u. immer neue Autos, z.b. von Europcar. Um 200 € die Woche.

Zu Fähren: leitet doch an eure Gäste/Interessenten die diversen Infos zu
Goinsardinia
weiter, die erste hatte ich hier eingestellt,die letzte gestern oder heute Thorsten.

Ja lieber Günther,
das machen wir:) schon.
Kannst du dich an die italienischen Feiertage 25.04 mit der Kombi 1.05 erinnern,da waren die versprochenen Mietwagen einfach nicht da,
wegen Überbuchung:confused: ich habe unsere Gäste in Alghero abgeholt.

LIebe Grüsse
Bea2

Das Thema kenne ich,

wir wären froh gewesen, wenn die Fähren etwas günstiger zu Buche schlagen würden. 2 Absagen bei Mietwagenanfragen und dann glücklicherweise noch in einer höheren Klasse einen gefunden. Seit wir gebucht haben, haben die aber schon wieder 150€ aufgeschlagen für 3 Wochen in den Ferien. Ich verstehe gar nicht warum es so ein Engpass geben soll. Es heißt doch überall, dass weniger Gäste nach Sardinien fahren.

Oli

Lieber Oli,
nach Auskunft meines kleinen Autovermieters in Olbia,weil in diesem Jahr auf Grund der hohen Fährpreise auch die Italiener mit dem
Flugzeug kommen und somit einen Mietwagen benötigen.
Allerdings ist Peter vor 2 Wochen aus der Toscana zurückgekommen,hatte weder Überfaht noch Kabine gebucht und musste auf irgendeiner Bank schlafen,
weil alles ausgebucht war.Er sagte,es waren fast nur Italiener!??

sonnige Grüsse
Bea2

Hallo Bea,

na dann wird die Hütte wohl sehr voll werden. Na Ja, egal Hauptsache Urlaub und Hauptsache Sardinien. Irgendwo findet man immer ein Plätzchen.

nun auch sonnige Grüße

Oli

Ihr wolltet doch vorbeikommen oder???
Seid ihr am Wochenende nicht nach Sedilo gefahren.

Tanti saluti
Bea2

Mail mic doch mal direkt an.
ich hatte erst heute wieder eine Anfrage von Verzweifelten.
Wie kann ich euch zusammenbingen?
Ich müsste eure e-mailadressen austauschen.

Bea2

Anzeige