Ach weist du, seit es Sardinienurlaub beim Discounter gibt......
 
Hallo Bootsmax
Das ist an sich ja kein Angebot. Es ist vielmehr ein Hinweis auf ein Beispiel für einen günstigen Flug (ich nehme mal an, es ist ein Ryanair-Flug mit Handgepäck, habs jetzt nicht näher angeschaut). Und dazu ein Hinweis darauf, dass auf einem Hotel-Buchungsportal günstie Hotelangebote zu finden sind.
So gesehen liest man hier im Forum ja immer wieder, dass Billigflieger billig nach Sardinien fliegen. Und dass es auf Sardinien günstige Zimmer gibt liest man auch immer wieder;)
Grüsse, Maren
 
Hallo bootsmax,
doch, gab es schon. Aber du zu unmöglichen Zeiten mit Ryanair ab Frankfurt Hahn. Wobei ich mich da immer gefragt habe, wie die solche Preise hin bekommen.
 
Was kann das sein 3 Tage für 100 € ? Flug auf der Tragfläche und Übernachtung im Garten des BB mit freier Verpflegung vom Orangenbaum???

*/include/Denken/smilie_denk_29.gif
 
Diese Angebote gab es von Tuifly schon vor 10 Jahren.
Flug - Mietwagen und Hotel.
Du konntest auch die Hotels wechseln.
Freunde von uns haben das damals mal gemacht,
hatten aber nicht aufs Kleingedruckte geachtet; der Mietwagen hatte eine Kilometerbegrenzung.
das wurde am Ende sehr, sehr teuer.

Bea2
 
Ist doch klar, bei dem Preis MUSS doch irgendwo ein Haken sein, oder gar mehrere ...

Wenn man dann auf die Nase gefallen ist, hat man für's nächste Mal wenigstens was gelernt! */include/Denken/smilie_denk_08.gif
 
Die meisten Discounter verbreiten ein Angebot der Agentur Berge und Meer. Hier kann der geneigte Weltenbummler für 500 Euro ab D in ein Ressort in der "Nähe" von Arborea reisen und dort abgeschirmt vom Umfeld die Kultur Sardiniens eine Woche lang"kennenlernen".
Die Verkostung sowie alle möglichen zusätzlich buchbaren Städtereisen finden im Ressort bzw. im Clubtross statt.
Eigenständige "Fluchtversuche" aus dem Camp wirken auf mich bereits in der Reisebeschreibung und bedingt durch die tatsächliche Lage der Anlage unerwünscht, vielmehr soll der Reisende möglichst all sein Geld im Club lassen und nirgendwo anders verplempern

Irgendwie erinnert mich dies an die Angebote vieler anderer Destinationen, mit Sardinien hat dies für mich aber nix zu tun und trägt auch nicht wirklich zur Ernährung der Insulaner bei.

Ein Schnäppchen ist der Preis bestimmt, die Erwartungen sollten das Schnäppchennivau aber auch nicht überschreiten.

Gruß Oehli.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top