Schönes Haus 100 Mt vom Strand zu verkaufen
Wegen Umzug verkaufe ich mein Haus.
Schönes Haus mit Garten nur ca. 100 Meter vom Strand entfernt. Es liegt zwischen Pula und Villa San Pietro im Süden der Insel. Es besteht aus 2 Ebenen und hat 2 Schlafzimmer (1 sehr großes und 1 Normales), 2 Bäder, Küche (mit Möbel und Küchengeräte zu vergeben), Eßzimmer und Wohnzimmer mit Kamin. Alle Zimmer sind mit Wärmepumpe ausgestattet (warm/kalt). Großes Portico zum Draußensitzen; Wasserreservat; Autostellplatz; Gartenhaus.P1020030.JPG P1020032.JPG P1020034.JPG P1020035.JPG
Wunderschöne und ruhige Wohngegend, ca. 25 Km. von Cagliari entfernt.
Würde es gerne behalten, aber unser Leben spielt sich nun in Deutschland ab und es ist schade das Haus leer stehen zu lassen.
Auf Anfrage schicke ich gerne per Mail weitere Bilder. Hier kann man vier Stück laden und hat so nicht die Möglichkeit die Immobilie komplett zu zeigen.

Zuletzt geändert:
Hallo
Ist das Haus noch zu Verkaufen??
Und zu welchen Konditionen.
Können Sie mir bitte weitere Bilder senden
Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen
Danke
Gruß
Italsarda

Hallo,
Ja, das Haus ist noch zu verkaufen, ich habe es ja auch erst kürzlich reingesetzt.
Wenn Sie mir Ihre Emailadresse geben, schicke ich Ihnen gerne noch weitere Bilder und die Konditionen.
LG
N. Bottazzi

Guten Tag, Knubbi,

Gerne schicke ich Ihnen weitere Informationen und Bilder. können Sie mir eine Email-Adresse angeben? Allerdings werde ich voraussichtlich erst Anfang nächster Woche mich melden können, denn ich hatte gerade eine Fuß-OP und werde erst Sonntag wieder zu Hause sein.

Guten Tag, Knubbi.
Habe Sie noch Interesse? Bitte geben Sie mir dann Ihre Emailadresse an, damit ich Ihnen ausführliche Informationen zukommen lassen.

LG

N. Bottazzi

hallo, ich würde mich freuen, wenn ein Bild von aussen ( auch Garten und so) möglich wäre. Ich habe konkretes Interesse.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen