Strand Schöne Strände Orosei

KWB

Neues Mitglied
Hallo, wir sind gerade in der Nähe von Orosei. Leider ist unser Hausstrand sehr voll mit Seegras. Kennt jemand saubere Strände in der näheren Umgebung? Vielen Dank für einen Tip.
 
Cala Liberotto an der SS125 richtung Norden .Oder weiter richtung Norden gibt es noch viele schöne Strände. z.B. BerchiddaPIC00012.jpg
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Gala Liberotto ist ganz in der Nähe
Das werden wir dann mal probieren. Gruß KWB
 
Besonders schön bei Cala Liberotto ist die Spiaggia di Cala Ginepro - einfach den Campingplatzhinweisen folgen.
 
Besonders schön bei Cala Liberotto ist die Spiaggia di Cala Ginepro - einfach den Campingplatzhinweisen folgen.

Möchte da ja nicht besserwisserisch rüberkommen, aber garade dort hat es auch sehr oft Seegras. Die müffelnden Haufen dahinter sind Zeuge.
Aber hinter dem Cp Cala Ginepro gibt es auch noch nen tollen, einsameren Strand spiaggia sa curcurica.
Miri+ Sardinien 2012 163.JPG
 
Als wir dort waren, war es genau anders herum :eek: sorry, vielleicht sollte ich nicht aufgrund einmaliger Erfahrung etwas empfehlen. Ich meine aber die kleine Bucht am Campingplatz mit Liegestühlen vom Campingplatz.
 
Es kann ja auch ganz einfach mal so und mal so sein... ganz nach gerade herschender Strömung.
Denn genau danach richtet sich, wo aktuell Seegras zu finden ist.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top