Hallo Pardula , hab mir mal die Bilder angeschaut ....

Tja, das mit der Kunst ist ja immer so 'ne Sache. Also, in deinem Fotoalbum gefallen mir die Tenores Sänger. Ist wirklich gut gemacht. Soweit ich das beurteilen kann, versteht der Künstler sein Handwerk. Über die Motive kann man sich wie immer streiten. Die traditionellen Motive sind mir zu abgedroschen. Auf der Homepage find ich die singenden Sträuße witzig (im Hintergrund die roten Felsen von Arbatax und Steve Wonder)! In der Rubrik
"Grafica" gefallen mir die Bilder von Nina Simone ( war eine tolle Frau, ich liebe ihre Musik ) oder Count Basie. Ansonsten sind die Bilder ja meißt heimatbezogen aber teilweise ziemlich wild. Schon klar, so funktioniert nun mal Surrealismus. Schon irre, die Dinosaurier - Reiter in Goloritze (David Nivrad). Ich mag Künstler.

Schöne Grüße.Tom
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top