Sardisch-Deutscher Kulturaustausch - Es wird laut in der Alex Bar in Ossi

inselralf1

Aktives Mitglied
....nachdem ich im Februar die Ska-Band Skanking Caos aus Ossi/Sassari für 2 Konzerte in Köln verpflichten konnte, fliegt jetzt eine Punkkapelle aus Köln/Eifel nach Sardinien.....Freunde der etwas heftigeren Rockmusik kommen voll auf ihre Kosten....Raikinas aus Ossi sind mit am Start.....Eintritt ist natürlich frei.....wer mit mir nur ein Gläschen Wein trinken möchte - das geht auch.....am Freitag, den 13. !!!!! in der Alex Bar in Ossi, Via Angioy......Den Anhang alexbar trynerror.jpg ansehen

Harte Sache......Gegen ein Gläschen Wein wäre ja nichts einzuwenden....aber leider bin ich zu der Zeit nicht auf der Insel, und dann bin ich mir sicher .... die Musik wäre mir zu heftig... Und ich bin mir auch sicher, du bist ein Fan von KENZE NEKE....."Una Cupa di Cannonau"....das war mal unsere Hymne....
(Hab nichts besseres gefunden)

.......jaaaaa, da kennt jemand Kenze Neke - jetzt ASKRA - die will ich unbedingt nach Deutschland holen.....der Cannonau-Song ist einfach spitze....mein Lieblings-Sauflied Sardiniens.....

Vielen Dank an alle, die da waren.....und es waren tatsächlich auch ein paar deutsche da, die eigentlich mit der Musik nichts anfangen konnten......aber trotzdem einen schönen Abend erlebt haben....der Austausch geht weiter.....jetzt gibt es auch Anfragen bekannterer Bands unterschiedlicher Genres.....RUJA KARRERA spielt im Herbst in D auf.....

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen