Sardinienpoint ??

Lutz77

Neues Mitglied
Hallo!

Ich bin hier neu im Forum und habe da mal eine Frage.
Wir haben im Januar bei der Frau Loredana Casula von "Sardinienpoint" eine Fereinwohng in Arbatax gebucht.
Damals war Frau Casula über eine Münchener Telefonnummer zu erreichen.
Mit der Buchungsbestätigung kam eine Mitteilung, das sie wieder nach Sardinien gezogen ist und es wurde eine italienische Handynummer als Kontakt angegeben.
Leider ist diese Nummer nicht erreichbar und uns fehlen noch die Reiseunterlagen mit Ansprechpartner vor Ort usw.
Auf Mails habe wir keine Antwort bekommen.
Wäre sehr dankbar für einen Tipp, wie ich die Frau Casula oder die Fa. Sardinienpoint erreichen kann.

Hm, letzter Facebook-Post im Februar, letzter Tweet im März, Homepage abgeschaltet ... ich will dich nicht verrückt machen und drücke die Daumen, aber das sieht irgendwie nicht gut aus. Hast du mal die generelle Mailadresse, die sich auf http://www.motorradinsardinien.com/ findet, genutzt? Und ganz wichtig: Habt Ihr schon etwas gezahlt?

Loredana Casula ist vor wenigen Monaten verstorben. Ich kannte sie gut und hab sie nach ihrem Umzug nach Oristano noch mehrmals getroffen.

Corona Niedda, das ist eine wirklich traurige und für mich überraschende Nachricht. Auch ich kannte Loredana und mochte Sie sehr. Habe einige Sardinien Reisen über Sie gebucht und wir haben uns oft auf Messen in Deutschland getroffen. Nach einer Anfrage im März letzten Jahres habe ich nichts mehr von Ihr gehört. Könnte ich mehr darüber erfahren?
Gruß, Ralf

Anzeige