SardinienForumsTreffen 2026
Matz
Aktives Mitglied
Liebe Freunde des Sardinienforums,
in der Zeit vom 24.08. bis 11.09. bin ich wieder auf Sardinien.
Ihr alle wisst, unser Chef möchte das Forum schließen oder es übergeben.
Das versteh ich gut.
Den Thread kennt ihr alle: "Alles hat einmal sein Ende"
Meine Beteiligung ist euch bekannt: Ich würde es versuchen zu stemmen - aber nur mit euch gemeinsam.
Einige hatten sich bereits gemeldet.
Auch habe mit einigen, besonders unserm Chef und seiner Frau sprechen können.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch kennenzulernen und gemeinsam zu überlegen, wie eine Weiterführung aussehen könnte.
Natürlich habe ich mich bereits mit einigen Punkten beschäfftigt. Ihr habt auch bereits einige klasse Vorschläge oder Gedankenanstöße gebracht.
Daher die Idee eines Treffens.
Ja, spät. Und vielleicht nicht wie das Treffen von 2024 bei der Familie Coseddo. Aber einige von euch verfügen über mindestens einen Garten auf Sardinien, in dem sich bestimmt ein paar Tische aufstellen lassen.
Und was ist mit denen, die nicht mal eben auf die Insel können?
Deren Beteiligung, deren Ideen, werden selbstverständlich mitgenommen!
Ob eine Remoteübertragung - nicht den ganzen Abend, aber für die Diskussion der Kernfragen - machbar ist, prüfe ich. Mein Laptop ist sowieso immer bei mir.
Also, meldet euch gern, wenn ihr irgendwie teilnehmen/unterstützen möchtet:
Dies kann das Einbringen von Ideen & Vorschlägen sein,
das Bereitstellen eines formschönen Gartens,
die Orga vor Ort (besonders die Sprachliche :-O ),
etwaige verzehrbare Ingredenzien.
Dies als Aufschlag.
Liebe Grüße vom Schreibtisch,
Matze
PS: Ich werde, der Tranparenz halber, alle bisher beschriebenen Ideen hier zusammenfassen (in den nächsten Tagen).
PPS: Erste Daten von einigen habe ich bereits. Hier einmal die offene Frage um Teilnehmer sowie Daten (weiter) einzugrenzen.
in der Zeit vom 24.08. bis 11.09. bin ich wieder auf Sardinien.
Ihr alle wisst, unser Chef möchte das Forum schließen oder es übergeben.
Das versteh ich gut.
Den Thread kennt ihr alle: "Alles hat einmal sein Ende"
Meine Beteiligung ist euch bekannt: Ich würde es versuchen zu stemmen - aber nur mit euch gemeinsam.
Einige hatten sich bereits gemeldet.
Auch habe mit einigen, besonders unserm Chef und seiner Frau sprechen können.
Ich möchte die Gelegenheit nutzen, euch kennenzulernen und gemeinsam zu überlegen, wie eine Weiterführung aussehen könnte.
Natürlich habe ich mich bereits mit einigen Punkten beschäfftigt. Ihr habt auch bereits einige klasse Vorschläge oder Gedankenanstöße gebracht.
Daher die Idee eines Treffens.
Ja, spät. Und vielleicht nicht wie das Treffen von 2024 bei der Familie Coseddo. Aber einige von euch verfügen über mindestens einen Garten auf Sardinien, in dem sich bestimmt ein paar Tische aufstellen lassen.
Und was ist mit denen, die nicht mal eben auf die Insel können?
Deren Beteiligung, deren Ideen, werden selbstverständlich mitgenommen!
Ob eine Remoteübertragung - nicht den ganzen Abend, aber für die Diskussion der Kernfragen - machbar ist, prüfe ich. Mein Laptop ist sowieso immer bei mir.
Also, meldet euch gern, wenn ihr irgendwie teilnehmen/unterstützen möchtet:
Dies kann das Einbringen von Ideen & Vorschlägen sein,
das Bereitstellen eines formschönen Gartens,
die Orga vor Ort (besonders die Sprachliche :-O ),
etwaige verzehrbare Ingredenzien.
Dies als Aufschlag.
Liebe Grüße vom Schreibtisch,
Matze
PS: Ich werde, der Tranparenz halber, alle bisher beschriebenen Ideen hier zusammenfassen (in den nächsten Tagen).
PPS: Erste Daten von einigen habe ich bereits. Hier einmal die offene Frage um Teilnehmer sowie Daten (weiter) einzugrenzen.
Zuletzt geändert: