Sardinienfahne / Aufkleber

SpeedyW

Aktives Mitglied
Hallo
ich bin auf der Suche nach folgenden 2 möglichen Aufklebern.
1. Sardinien-Silhouette als runder Aufkleber mit max. 6cm Durchmesser mit den 4 Mohren
oder
diese Version: http://www.ebay.de/itm/SARDINIEN-Re...767711?hash=item4190a7749f:g:INkAAOSwrklU4HW8

ebenfalls max. 6cm Durchmesser. Bei letzterem wüßt ich gern, wie diese Fahne heißt um sie genauer suchen zu Können. Danke Euch im Voraus!

Gruss aus dem Tal wo die Bahn an Schienen hängt ;-)

P. S.: aufs Dach kommt die Flagge in Groß (foliert)

Hallo
ebenfalls max. 6cm Durchmesser. Bei letzterem wüßt ich gern, wie diese Fahne heißt um sie genauer suchen zu Können. Danke Euch im Voraus!
P. S.: aufs Dach kommt die Flagge in Groß (foliert)

Such nach Stemma di Sardegna,dies ist das offizielle Sardinienwappen, übrigens gestickt als Patch und Schlüsselanhänger zu bekommen.

Achso, die Aufkleber aus der Bucht hab ich auch mal gekauft, taugen nix da sie auf weissem Grund

Anhänge

• 20130514_100623.jpg
    20130514_100623.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 39
  • StemmaPatch.JPG
    StemmaPatch.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 41
Wie wär es denn noch mit einem Stammtisch-Wimpel? Sonst findet uns ja keiner, wenn wir uns z.b. in Budoni oder S. Lucia treffen ....

Hallo zusammen,

ich bräuchte noch eine Sardinienfahne / -Wimpel fürs Boot.
Bekomme ich die überall in den Häfen oder Souvenirshops vor Ort?

Gruß
Peter

Hallo zusammen,

kleine Vorwarnung! Kauft nicht bei Zazzle.com. Die sind zu Blöd die bestellte Ware zu Liefern. Hab die Silhouette von Sardinien bestellt, Geburtstagsaufkleber erhalten... Der Hammer: Der Lieferung lag die Kopie der Bestellung bei... MIT einer Abbildung des bestellten Aufklebers. Leider bin ich immer noch nicht fündig geworden, auf der Suche nach der Silhoutte auf transparenter Folie :-(. Schönes WE noch :)

Hallo zusammen,

ich bräuchte noch eine Sardinienfahne / -Wimpel fürs Boot.
Bekomme ich die überall in den Häfen oder Souvenirshops vor Ort?

Gruß
Peter
Zurück aus Palau kann ich mir die Frage jetzt auch selber beantworten :)
In Palau auf der Hauptstrasse gibt es zwei kleine Läden die Nautic Zubehör führen.
Darunter natürlich auch die passenden Fahnen fürs Boot.

Viele Grüße
Peter

Anhänge

• Fahnen_small.jpg
    Fahnen_small.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 20
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
S Die Insel - Allgemeines 11
Andreas S. Die Insel - Allgemeines 1

Themen mit ähnl. Begriffen