Sardinien zu Fuß, Zug oder Bus
Hey,
ich würde gern Ende Mai für ca. 2 Wochen nach Sardinien fliegen. Da ich allein bin, möchte ich gern ne Rundreise machen, um möglichst viel von der Insel zu sehen - aber ohne Mietwagen. Viel Wandern (Backpacking) und ggf. auch mal längere Abschnitte mit nem Zug oder Bus fahren. Möchte viel von der Natur sehen, in der nähe von nem schönen Strand aber auch mal ein paar Tage verweilen
. Unterkünfte entweder Fewos oder gute Mittelklassehotels; kein Zelten oder so.
Hat das jemand bereits schonmal gemacht oder weiß jmd., ob und wie man so eine Tour auf Sardinien am besten zusammenstellen kann? Würde gern die Unterkünfte vorab buchen.
VG Steff
ich würde gern Ende Mai für ca. 2 Wochen nach Sardinien fliegen. Da ich allein bin, möchte ich gern ne Rundreise machen, um möglichst viel von der Insel zu sehen - aber ohne Mietwagen. Viel Wandern (Backpacking) und ggf. auch mal längere Abschnitte mit nem Zug oder Bus fahren. Möchte viel von der Natur sehen, in der nähe von nem schönen Strand aber auch mal ein paar Tage verweilen
. Unterkünfte entweder Fewos oder gute Mittelklassehotels; kein Zelten oder so.Hat das jemand bereits schonmal gemacht oder weiß jmd., ob und wie man so eine Tour auf Sardinien am besten zusammenstellen kann? Würde gern die Unterkünfte vorab buchen.
VG Steff