Sardinien im Mai

Anny

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir (beide Mitte 20) fahren Anfang Mai diesen Jahres zum ersten Mal nach Sardinien / Costa Rei und ich würde mich über ein paar Antworten und Tipps aus erster Hand freuen :)
Kann man im Mai schon baden?
Ein Tag in Cagliari und/oder in Villasimus ist schon mal eingeplant. Was sollte man dort unternehmen und ansehen?
Außerdem hab ich von einer Bootstour in Arbatax gehört, hat hier jemand Erfahrungen?
Ich freue mich über jegliche Vorschläge.

Schon mal vielen Dank vorab :)

Hi,

schon mal danke, hatte bisschen Angst weil sie im Reisebüro zu mir sagten, dass man in Mai eher noch nicht baden kann.
Hab hier im Forum schon viel rumgestöbert, da ich mich immer total gerne über meine Reiseziele informiere :)

ach jaaa,

suche bzw. finde dir einen wunderschönen, von der Sonne gut aufgeheizten Felsen. Möglichst ergonomisch, versteht sich :)
Entledige dich deiner Klamotten und hinterlasse sie möglichst unordentlich, wenn du magst.:)

Und dann ab in die Fluten. Ist frisch. Keine Ahnung wieviel Grad es grad sind, wenn du dir ne Pfütze suchst sind es aber schon mal wesentlich mehr als im tieferen Wasser....
Aber es ist wie eine Neugeburt hinterher. Danach auf den schönen Felsen mit Fussbodenheizung und alle Viere in alle Himmelsrichtungen strecken. Himmlisch!!!
Hab das die letzten paar Tage insgesamt 4 Mal gemacht. Bin nun 10 Jahre jünger :D

Hi, habt ihr zufällig ideen was ma rund um die costa rei bei regen machen kann? Wir waren heute schon in cagliari und wollten noch nach einen ausflug nach arbatax machen, wie ist dort das wetter? Regnet es auch oder scheint die sonne?

Vielen Dank! :)

Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen