Sardinien im März
Grüezi aus der Schweiz und hallo zusammen!
Wir reisen am 5. März 2022 aus der kalten Schweiz für drei Wochen nach Sardinien und planen eine kleine Rundreise. die Route sieht wie folgt aus:
6. März 2022 Porto Torres
6. März - 11. März 2022 Alghero
11. März – 15. März 2022 Bosa
15. März – 19. März 2022 Gala Conone
19. März –23. März 2022 Porto Ottioulu
23. März – 26. März 2022 Santa Teresa di Gallura
26. März 2022 Porto Torres
Hotels, Fähre etc. sind alles schon gebucht. Die Hotelsuche erstattete sich als ziemlich kompliziert da viele Hotels um diese Jahreszeit womöglich nicht öffnen. Wir entschieden uns für Hotels da wir mit Ferienwohnungen in der Vergangenheit so unsere Erfahrungen gemacht haben
Es ist zwar unser 3. Mal Sardinien, aber das erste Mal im Frühling. Nun ein paar kleine Fragen, hoffe jemand kann mir helfen
- Wie sieht es mit den Restaurants aus? Wir gehen davon aus das der Grossteil geschlossen hat da die Touristen im März nicht so häufig anzutreffen sind.
- Wie sieht es mit dem Wetter aus, insbesondere mit den Temparaturen? (Meine Freundin ist schon am verzweifeln mit dem Koffer packen...
)
- Gibt es in den oben genannten Orten ein absolutes must-see wie z.B. die Neptunsgrotte in Alghero?
Wir sind wirklich froh über jeden Tipp!
Vielen Dank im Voraus für eure wertvolle Hilfe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Wir reisen am 5. März 2022 aus der kalten Schweiz für drei Wochen nach Sardinien und planen eine kleine Rundreise. die Route sieht wie folgt aus:
6. März 2022 Porto Torres
6. März - 11. März 2022 Alghero
11. März – 15. März 2022 Bosa
15. März – 19. März 2022 Gala Conone
19. März –23. März 2022 Porto Ottioulu
23. März – 26. März 2022 Santa Teresa di Gallura
26. März 2022 Porto Torres
Hotels, Fähre etc. sind alles schon gebucht. Die Hotelsuche erstattete sich als ziemlich kompliziert da viele Hotels um diese Jahreszeit womöglich nicht öffnen. Wir entschieden uns für Hotels da wir mit Ferienwohnungen in der Vergangenheit so unsere Erfahrungen gemacht haben

Es ist zwar unser 3. Mal Sardinien, aber das erste Mal im Frühling. Nun ein paar kleine Fragen, hoffe jemand kann mir helfen

- Wie sieht es mit den Restaurants aus? Wir gehen davon aus das der Grossteil geschlossen hat da die Touristen im März nicht so häufig anzutreffen sind.
- Wie sieht es mit dem Wetter aus, insbesondere mit den Temparaturen? (Meine Freundin ist schon am verzweifeln mit dem Koffer packen...
)- Gibt es in den oben genannten Orten ein absolutes must-see wie z.B. die Neptunsgrotte in Alghero?
Wir sind wirklich froh über jeden Tipp!
Vielen Dank im Voraus für eure wertvolle Hilfe.
Liebe Grüsse aus der Schweiz

.