Sardinien geht auch im Sommer super günstig!!
Ja wo setze ich das nun rein: hier am besten, denn zwar bin ich ein absoluter Sardinienverkäufer ;>), aber auch ein überzeugter Sardinienfan, und das was man sich selbst am ehesten leisten kann und was noch dazu einfach super ist, das kann ich euch doch nicht vorenthalten!! Also bei oristano in Cabras das B&B Sa Cottilla, super auch für Biker, mit Whirlpool im Garten, nah an vielen Stränden und für nur € 25-30 / Person selbst im Sommer Link: http://www.ferien-in-sardinien.com/page.cfm?pageid=1026 oder im Süden nahe der Strände von Pula und Chia, selbst dort geht es günstig im B&B Villa Margherita Link: http://www.ferien-in-sardinien.com/page.cfm?pageid=994 ab € 25-50 / Person, mit Fahrradverleih, echt prima! Anja
 
Danke für die Tipps! Ich finde, beide B&B's sehen superschön aus. Sehr angenehm finde ich eure wirklich ausführlichen Beschreibungen und die vielen Bilder!

LG - Barbara
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top