Sardinien die Zweit :-)

silvi2903

Mitglied
Noch 109 Tage und dann ist es wieder soweit. Sardinien wir kommen und zwar schon das zweitemal. Nach langem Überlegen wo hin es geht haben wir uns wieder für Badesi entschieden. Es ist ein sehr schöner authentischer Ort und für unsere Ziele ein super Ausgangspunkt. Auch unsere Unterkunft ist völlig ausreichend und für 550 Euro für zwei Wochen mit Pool unschlagbar.
Diesesmal wollten wir uns evtl mal eine Höhle anschauen. Jmd einen Tipp für uns? Generell würde ich mich interessieren was man aufjedenfall in der Gallura euerer Meinung nach gesehen haben muss.

DANKE!!!!!

Was man in der Gallura ansehen kann beschreibt der Reiseführer, den es hier im Onlineshop zu kaufen gibt, in meinen Augen hervorragend. Die Auswahl ist gross, was für wen ein Muss sein könnte ist doch sehr individuell. Am besten mal ins Buch reinsehen und dann entscheiden, was man interessant findet.
Schönen Urlaub, Maren

Wenn es ein Strandtipp sein soll: Spiaggia Naracu Nieddu bzw. Spaggia Lu Littaroni...die Strände gehen inneinander über...ME die schönsten Strände um Badesi...Traumhaft! Tolle Dünen,super breiter Strand, flachabfallend, Meer türkis schimmernd... zum Strand geht man durch einen Pinienwald vom Parkplatz (gebührenfrei..). Am südlichen Teil gibts ne Strandbar in den Dünen und zwischen den Pinien sind Hängematten gespannt...Schön schattig. Luxus pur...in einer Hängematte zu liegen und auf diese Bucht zu schauen....EIN TRAUM !

Für Zwei Wochen sehr günstig, wir zahlen für 5 Personen auch in Badesi 1.100 mit End Reinigung, in einer Ferienwohnung ist das angemessen? wir fahren in August

Hallo Leila,

man kann ja A mit B nicht vergleichen ohne nähere Informationen. In unserer Gegend (Region Budoni) aber ist im August Dein Preis mehr als günstig.

klingt zumindest nicht überzogen. kommt natürlich auch immer auf ausstattung und lage an und variiert zudem von örtlichkeit zu örtlichkeit. für august durchaus akzeptabler preis vom grundsatz her.

lg anke

Den Preis kann man nicht gar vergleichen, ohne genaue Einzelheiten zu kennen, das genaue Angebot zu sehen.
Aber 550 Euro für zwei Wochen im August ist schon eher die Ausnahme, extrem günstig, da sollte man schon mal genauer hinschauen,
oft haben so sehr günstige Angebote einen Haken, sonstige Nachteile oder Qualitätsminderungen oder die Vorstellungen sind eben verschieden….
Auch kann man so zu deinem Preis schlecht etwas sagen, aber ich denke, er dürfte ok sein und nicht am oberen Rand liegen...

Für Zwei Wochen sehr günstig, wir zahlen für 5 Personen auch in Badesi 1.100 mit End Reinigung, in einer Ferienwohnung ist das angemessen? wir fahren in August

da steht doch aber 1100 für 2 wochen. jetzt blick ich nix mehr.:oops:

und in dem andern fred hat leila doch gar nix geschrieben :confused:

na ihr verwirrt mich aber. weil silvi ja zuletzt hier anfang mai aktiv war und es eigentlich um die frage von leila von heute nachmittag ging. :D;):)

Ja, wieso? Leila hat doch festgestellt, dass silvis Preis für zwei Wochen sehr günstig ist, ob das normal ist im Vergleich zu ihrem...

hui schon länger nicht mehr gelesen.... also wir zahlen tatsächich 550 €für zwei Wochen. Da wir letztes Jahr die selbe Unterkunft hatten und mehr als zufrieden waren haben wir nicht lange überlegt und wieder zugeschlagen. Es kommen noch ca 100 Euro nebenkosten dazu. Es ist einen schöne gepflegte Unterkunft. Wir sind nicht sehr Anspruchsvoll aber legen wert auf Sauberkeit.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen