Sardinien Bilderrätsel
tom, ich würde mal sagen, du kommst einfach nach Heidelberg und wir diskutieren das alle zusammen aus :D

Liebe Andrea,

So 'ne Diskussionsrunde im schönen Heidelberg zwecks Sardinien Bilderrätsel "im neuen Glanz" wäre sicher sinnvoll ...

Und mal ehrlich ... ich würde euch ALLE wirklich gerne mal kennen lernen wollen ..
Die Hühner ja sowieso .. bo ju .. sardinista .. ( kommt eigentlich der Admin) .. hee, und all die verpeilten und lieben Jungs .. halt die ganze verrückte Bande ..

Blöd ist nur, dass ich mich bei sowas immer recht schwer tue ..
Also entscheide ich mich erst am 6. Juli in der Früh ..

Noch mal kurz was ganz anderes ..
Hat sich keiner von euch gefragt was es mit dem Hippie-Totenkopf auf sich hat .. ?
Hab ich in Sardinien fotografiert .. ( ich weiß .. hat nullkommanix mit Sardinien zu tun )

Wenn mir trotzdem jemand sagen kann, wo ich dieses lustigblöde Gesicht fotografiert habe ...... dann komm ich sicher zum Forumstreffen :D

Liebe Grüße. Tom

herzallerliebster tom,
um keine illusionen zu zerstören solltest du aber definitiv nur kommen wenn du absolut sicher und tatsächlich genauso
wahnsinnig gutaussehend
bezaubernd
charmant
unglaublich intelligent
stark
gelassen
humorvoll und ach was weiß ich denn noch alles
bist, wie wir uns das so vorstellen.:D
natürlich wollte ich keinen druck aufbauen, sei einfach nur du selbst....kicher...

"Meine Herzallerliebste, ich bin tausende von Meilen gegangen. Ich habe Flüsse überquert, Berge versetzt. Ich habe gelitten und Qualen über mich ergehen lassen. Ich bin der Versuchung widerstanden, und bin der Sonne gefolgt, um dir gegenüberstehen zu können und dir zu sagen: Ich liebe alle verrückten Hühner" :)

Im Original lautet es etwas anders ... ( aus "IM JULI" )

Salute mit Cannonau von Aldi Süd ... und keine Angst .. ich bleib so wie ich bin ..... :)

Hat Toms Totenkopf nicht eine Ähnlichkeit mit diesem:
images

Hallo Tom,
falls wir deinen Totenkopf nicht erraten, darfst du trotzdem kommen
und uns dann sagen wo er ist.

Ist der Totenkopf auf einer Wand eines Holzhauses?

Soll ich also zur Vorsicht für Heidelberg auch mal ein Namensschildchen für Dich basteln, Tom?
Komm schon, mach ma Butter bei die Fische........

Na los Tom, auf geht's! Du bist tausende von Meilen gegangen, hast Flüsse überquert, Berge versetzt, gelitten etc., da wirst Du doch den Weg nach Heidelberg schaffen! Und die verrückten Hühner würden sich bestimmt alle sehr freuen!

Wetten, er traut sich nicht?(grins)

Mein Einsatz: eine grosse Neptunskugel zur Dekoration von Zafferanos Laden. (Und wenn der sie nicht will, weil sie vielleicht nicht hineinpasst, kriegt sie jemand anders.) Mitgebracht wird sie jedenfalls.

durch all das herzallerliebste geflügel-liebesgeflüster lass ich mich nicht darüberhinwegsäuseln, dass ein beweis aussteht.

es handelt sich um den beweis, dass "die alte mit huhn" sich jemals im ort san sperate auf sardinien aufgehalten hat.
wenn sie sich jemals dort aufgehalten haben sollte, stellt sich die frage, wer ein motiv und die gelegenheit gehabt haben könnte, sie aus diesem ort zu entfernen, denn im mai 2013 befand sie sich nachweislich - basierend auf gründlicher recherche von zwei kompetenzhühnern - nicht mehr im angegebenen ort.
wer glaubt, die alte gesehen zu haben oder nähere angaben zu ihrem jetzigen aufenthaltsort oder ihrer verbringung dorthin machen zu können, kann sachdienliche hinweise unter der telefonnummer +49 178 337 567 998 hinterlassen.

• Gefällt mir
Reactions: tom
Hallo Barbara,
das Huhn vom Bild wird jetzt wohl da
images
sein.

Leider ist das Bild noch nicht gefunden worden.
Wir suchen weiter.

Viele Grüße Peter

Hallo daisy ... wie wär's noch damit ...

Für sachdienliche Hinweise die zur Aufklärung des mysteriösen Falles führen, wird eine Belohnung von 10 Stück gerupften Hühnern aus Freilandhaltung und biologischer Aufzucht ausgesetzt ....

Mal ohne Spaß .. auf Google Street View findet ihr "die Alte mit Huhn" !.... noch ein kleiner Tipp: ganz in der Nähe versteckt sich in bescheidener Größe die romanische Kirche San Giovanni aus dem 16. Jahrhundert.

Hallo Peter .. der hippie Totenkopf befindet sich an einer Bretterbuden-Bar. Da gibt es lecker Ichnusa und evtl. auch was "anderes" ... und dann sieht man evtl. auch alles etwas "anders"....

So .. und den Rest möchte ich einfach nur sagen .. Ich weiß es nicht! .. ich werd's mir aber überlegen .. freut mich natürlich wenn ihr mich dabei haben wollt..

Liebe Grüße. Tom :)

Halb zog sie ihn, halb sank er hin.. Das Männer sich aber auch immer so zieren müssen. Dann bastel ich eben kein Schild für Dich
Tom, aber Dich erkennt ja sowieso jeder :)

Anobius, ich gebe es zu.
Nachdem ich meine Antwort gegeben habe, ist mir das Datum aufgefallen.
Diese Kirche ist ja über 1000 Jahre älter (5. Jahrhundert):(

Aber noch eine Möglichkeit: San Giovanni Battista in Villamar.

Aber trotz streetviews keine "Alte mit Huhn" gefunden.

@Tom,
....also doch "die Alte mit dem Huhn" gefunden, (Hausnr. 59)
leider war ich in San Sperate eine Straße daneben :rolleyes:,
nämlich in der...

CIMG4012.JPG

Hallo ihr hühnersucher,

jetzt habe ich die Alte mit dem Huhn auch gefunden:
Via San Giovanni Numero 59.

Leider zu spät, anobius war schneller.

Peter

mhh ... beweis?
virtuell kann ich sie in der via san giovanni auch finden, aber wann wurde diese aufnahme gemacht?
in der realität im mai bei regen hab ich sie nicht gefunden und auch die drei fotos daneben nicht gesehen. möglicherweise blies mir ja gerade da der wind meine kopffedern über die hühneraugen? oder vielleicht bin ich eben nur ein ungläubiges huhn ...

Aufnahmedatum September 2012.

Wenn ich das nächste Mal (evtl. im September) in San Sperate bin,
schau ich nach, ob die Bilder noch hängen.
Vielleicht kommt mir einer noch zuvor.
Aber den Beweis mit einem Foto erbringen.

Anzeige