mensch, der martin, das ist nicht nur der einzige miträselnde mann, sondern der denkt tatsächlich mit! cool :cool:

• Gefällt mir
Reactions: tom
Tja Tom, Undank ist der Welten Lohn. Ruckzuck ist mann seinen Hühnerhaufen los, kaum hat ein anderer auch ein buntes Gefieder ;)

ach michaela, du weißt doch, es gibt viiiel zu wenig mitdenkende män ... äh ... hähne, die müssen einfach gehätschelt werden!
das ist jetzt fies, oder? vielleicht lösch ich es auch gleich wieder. ach wie gut, dass es keine "daumenabwärts-buttons" gibt!

Hallihallo .. nach der anstrengenden Rätselwoche gönnte ich mir eine Woche Sendepause. Nun .. da bin ich wieder und hab ein paar Fragen mitgebracht ...

Wo bleibt mein Geschenk :D ? wann kommt der nette Bote ? was für ein Buch wünscht sich urmel ? wieviele seid ihr im Hühnerclub ? (weil nämlich jeder ein Buch bekommt) wem gehört denn nun Lilli ( der ist ja soo putzig) warum seid ihr so schlau ? Und weiß eigentlich jemand, was der Zickenkrieg im Cafe ICHNUSA soll ? und warum da ein Ziegenbock aus dem sardischen Flachland so meckert ? ich weiß nicht ... kaum ist man mal eine Woche offline .....

Na denn, bis dann. Tom

:) die fragen sind einfach. die können wir beantworten.

Wo bleibt mein Geschenk :D wann kommt der nette Bote?: der würde evtl. am donnerstag in der mittagspause kommen, wie siehts da bei dir aus?

was für ein Buch wünscht sich urmel ? ich habe schon "aller honig geht zu ende" gelesen, ansonsten lass ich mich überraschen!

wieviele seid ihr im Hühnerclub ? hah, guter trick. bei dem schweren rätsel wollen wir aber erst wissen wieviele du bist.

wem gehört denn nun Lilli ( der ist ja soo putzig). mir. sie ist aber auch ein huhn. und sollte beim hühnertreff für kontemplation sorgen, das ganze war ihr aber einfach zu albern, komisch...

warum seid ihr so schlau? die frage verstehe ich nicht. wir sind frauen.

zum rest: :confused: da wissen wir jetzt ausnahmsweise mal keine antwort, und wollen sie auch wirklich fürderhin (mein neues lieblingswort, von anobius geklaut) nicht wissen.

Hallo Tom,

eine Frage kann ich beantworten:

Urmel vom 18.Januar:
.
lilly ist ein junger, kleiner hund, hört sehr gut und ist einfach unauffällig. leute die hunde nicht mögen drücken bei ihr schon mal ein auge zu.
. ;)
liebe grüße
petra
urmel, 18 Januar 2012 Melden

urmel und marai ... vielen herzlichen Dank .

" .. Donnerstag in der Mittagspause .." ist gebongt ..

" .. und wollen sie auch fürdehin nicht wissen.. " na dann .. hinfort mit diesem Blödsinn ..

" .. wollen wir aber erst mal wissen wieviele du bist .." da kräht der Hahn ausnahmsweise allein .. :D

illu016.jpg

martin, :eek: du wirst mir unheimlich! hoffentlich musstest du nicht alle meine 23939 beiträge lesen, das hättest du nicht verdient..
ich würde sagen er kriegt die ehren-hühnermitgliedschaft, was meint ihr?

wieviele hühner?
th

äh ... lass mal sehen ... 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13, ... oder sind da etwa multiple persönlichkeiten dabei?

urmel, du willst martin zum HUHN machen? da frag ihn lieber vorher!

Oh,

da habe ich Angst, daß ich beim nächsten Treffen nicht mehr der Hahn im Korb bin, sondern als Hahn am Grill, ende.

Hallo - in meinen Augen wird hier immer wieder das Copy- oder Urheberrecht verletzt mit der Veröffentlichung von Bildern, die irgendwo im Netz kopiert und hier reingestellt werden. Ich will gewiss nicht stänkern, die Bilder sind lustig, doch ich denke, ihr könntet unter Umständen Probleme kriegen... Tom, du kennst dich da doch sicher aus, oder?
Grüsse, Maren

.. ojeh .. da ist sie wieder .. die multiple Persönlichkeitsstörung von nummer vier .... indrizzo per favore !..
und einen bayrischen Zwillingshahn könnt ich gut gebrauchen .. das wär doch lustig ... zwoa auf'm Misthaufen.. also, den marai find ich super ....
.. ach, Maren .... was soll's .. ein paar probleme mehr ... egal ... hauptsach' mir ham a Gaudi .... (wir haben Spaß..)

wieviele seid ihr im Hühnerclub ? (weil nämlich jeder ein Buch bekommt)

...toll, wir bekommen ein buch... das kann nur ein "PORTO POLLO Reiseführer" sein...;)

wieviele wir sind...? Tom, das ist ein BILDER- und LESERÄTSEL...
ALLE Hinweise waren schon da... du musst ganz genau lesen.... und dann immer wieder (wo) schauen...
viel Gaudi dabei...:D

...toll, wir bekommen ein buch... das kann nur ein "PORTO POLLO Reiseführer" sein...;)

wieviele wir sind...? Tom, das ist ein BILDER- und LESERÄTSEL...
ALLE Hinweise waren schon da... du musst ganz genau lesen.... und dann immer wieder (wo) schauen...
viel Gaudi dabei...:D
die lösungszahl hat übrigens keinen doppellaut, der vierte buchstabe mit dem ersten vertauscht ergibt rückwärts gelesen ein schimpfwort, und wenn man um die ecke denkt (ein bißchen nur) dann ist es ganz einfach. aber nicht im fotoblog schauen.

• Gefällt mir
Hallo Maren,

okay .. also erstmal vielen Dank für den Hinweis. Da ich mich nicht wirklich auskenne, frage ich mal in die Runde. WER WEIß DA BESCHEID ?
Bei Fotografien ist das schon klar, aber wie ist es mit eben diesen witzigen Cartoons, irgendwelchen Bildern, den vielen Youtube Filmchen etc. .... ?
Nicht nur unser Forum ist voll mit solchen Dingen. Sollen wir alles löschen ? Wär ja auch kein Problem ... (wär aber schade) :(

Schöne Grüße. Tom

Aus den Nutzungsbedingungen des Forums:

Allgemeines

3. Rechtliche Verbindlichkeit
Auch im Internet gelten die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. Sie sind verpflichtet, diese zu beachten. Missachtung kann straf- und zivilrechtliche Konsequenzen nach sich ziehen. Jeder Nutzer ist für die von ihm publizierten Beiträge selbst verantwortlich.

1. Rechtlicher Rahmen von Beiträgen:
Sie verpflichten sich, durch Inhalt und Form Ihrer Beiträge nicht gegen geltendes deutsches Recht zu verstoßen.

3. Bilddokumente
Sämtliche Forenrichtlinien gelten auch für die Veröffentlichung von Bilddokumenten. Bevor Sie ein Bild in das Forum einspeisen, prüfen Sie, dass kein Verstoß gegen das Urheber- und Verwertungsrecht erfolgt.

dankeschön für die info, admin, dann tun wir das in zukunft natürlich :)

ich möchte jedoch auch weiter spaß haben, also in zukunft bitte alle verbotenen bilder mir persönlich mailen, je verbotener desto lieber.:D
und für den thread hier gilt: die runde abmahnungen geb ich aus! schließlich komme ich nächstes jahr nur einmal nach sardinien, was soll ich sonst mit meinem geld anfangen?

Es kommt darauf an, wo Ihr die Bilder kopiert. Es gibt HP`s von denen darf man diese kostenlos, für nicht gewerbliche Zwecke kopieren. Was ja hier zutrifft.

Googelt einfach nach kostenlosen ( graits ) Bildern, dort findet Ihr eine Menge solcher Bilder. Von Grußkarten HP`s würde ich die Finger lassen.

Nur so ein kleiner Tipp.

Wollte nur mal so dazwischen krähen.

Nachtrag zu Anobius: Gewerblich würde ich NIE andere Bilder verwenden. Auch keine Stadtpläne oder kopiert Anfahrwege.

LG

Dieter

lieber tom,
ich freu mich sehr über mein buch und meinen wein.
den wein werde ich feierlich beim nächsten hühnertreff stiften, wir werden eine gedenkminute für dich einlegen, mit aufstehen und hut ab und allem drum und dran..:D
besonders gut fand ich, dass einer der weine lill(i)love heißt!
die anderen bücher gehen heute weiter, nochmal 1000 dank für den riesenspaß.
vielleicht gibt es ja im frühjahr extra für dich (und natürlich martin) ein hühnermäßiges bilderrätsel, ...

• Gefällt mir
Liebe urmel, liebe Hühner ... auch ich hab mich sehr über eure Geschenke gefreut. Es entsprach voll und ganz meinen Erwartungen;). Die Idee mit dem hühnermäßigen Bilderrätsel von euch find ich eine super Idee. Zu allerletzt bleibt noch eines ...

DER HAHN SAGT DANKE !

2012-12-06 15.29.15.jpg

Mannomann Tom, da hast Du aber mächtig Eindruck hinterlassen, wenn Du so dolle beschenkt wirst. Was sagt denn nun der Zweithahn ehrenhalber dazu? Es wird doch wohl keinen schrecklichen Hahnenkampf geben :eek:

petra, kannst du nicht schnell deinen boten vorbeischicken? so wie es aussieht, hat tom entweder seinen retourschein verlegt oder er weiß nicht, wie er unsere gaben einzunehmen hat. haben wir etwa vergessen, die gebrauchsanweisung dazuzulegen?
also tom:
3/4 des kaffeelikörsvonbarbara in die einzigartige hühnertasse geben, einen löffel selbstgeschleuderten honig liebevoll unterrühren bis eine dickflüssige konsistenz entstanden ist, einen cantuccino eintunken und alles wegschlabbern. danach gründlich mit dem restlichen viertel des kaffeelikörsvonbarbara nachspülen und der abend ist gelaufen.

oh hahn im himmel! wer in hühner namen hat bloß diese miniaturausgabe von ei dazugelegt?!

Ich war so fasziniert von den Geschenken, dass ich gerade erst den nackten Mann mit Gummimaske im Hintergrund wahrgenommen habe.
Sag mal Tom, ist dass bei Euch im Erzkonservativen nicht gefährlich so rumzulaufen;)

Anzeige