Sardinien Bilderrätsel
Auch wenn ich mich blamiere,
kann es sein, daß der getrocknete Rogen davon noch bekannter ist?

soooo einfach ?
wenn es also dieses tier ist, dann ist das endlösungswort erst am ende zu erraten, weil der tom die platzierung der buchstaben durcheinanderschütteln wird ...... muss ..:p

lieber tom,
1. hast du das wort nach 3 flaschen wein mit o.g. etikett ausgesucht?
2. das gibt doch keinen sinn!
3. noch mal zu um die ecke. ist das was eher kleines was man da sieht????

kann kein guter fang gewesen sein:

1. kein tier - egal wie groß - zu sehen
2. maschen des netzes viel zu groß für kleine tiere
3. dose leer, wird nur noch als aschenbecher benutzt
4. fischer starrt verzweifelt auf sein ramponiertes netz

... und "lesen" kann huhn auf diesem foto auch nichts

auf der karte ist kein tier, zumindest nicht auf meiner.
ich schau später wieder ´rein ... muss jetzt zum markt und cozze kaufen

zwischenmeldung:
es ist sooo einfach ... das tote huhn ist aufgespürt, aber das andere tier?
vielleicht kommt die lösung heute abend mit einem gläschen kaffeelikörvonbarbara.

es ist unglaublich.
mein mann spricht nicht mehr mit mir
mein sohn sagt er zieht aus
mein arbeitgeber sperrt das internet
bloß der tom, der sitzt beim bayernspiel und vergisst sein rätsel

Die Idee hatte ich erst gestern .. um 12.45 Uhr .. da bin ich hier leicht verarscht worden .. was natürlich vollkommen okay ist ...:rolleyes:
Wie weit seid ihr eigentlich ... habt ihr's endlich .... ach so .. ohne kaffeelikörvonbarbara geht gar nix ..gell .

... ist das nicht toll, dass wir bis zum Sonntag (oder noch länger...) spielen können...?
mit oder ohne kaffeelikörvonbarbara...;)

ohne..... barbara, alles ausgetrunken, und heute zur nachspeise auch noch die leckeren cantuccini von daisy :rolleyes:

vor morgen kriegen wir den code für das endlösungswort von tom wohl nicht, ich leihe mir die enigma :cool:

wann stoßen wir heute auf das tier an ? zum glück habe ich den liter kaffeelikörvonbarbara noch nicht ganz ausgetrunken....
weil liebe urmel, den musste man doch in 7-tel einteilen, stand auf der verzehranleitung :p

Tom...
...spukt der Marienkäfer schon bei dir...?;)
ich warte auf montag... dann wissen endlich alle...
wo die alte dame mit dem huhn hängt, wo die hexe wohnt, was die baumaschine sieht, wer so grinst wie der marienkäfer, wer das netz durchgebissen hat...habe ich was vergessen...?
ah... und wie das zauberwort heisst... Prost!

wenn du uns jetzt den code verrätst, schicke ich dir auch das letzte siebtel vom kaffeelikörvonbarbara..... der ist schon eine sünde wert
na, tom ? ach ja.... salute !

das endlösungswort braucht doch einen dechiffrier-code, weil nach jetzigem stand macht das alles keinen sinn
also jetzt mal olio bei die thunfische .....

Anzeige