Sardinien Bilderrätsel
dtz-blindes-huhn_200.gif

ich tappe immer noch im Dunkeln und biete 4 aus dem Ärmel geschüttelte Eier gegen die ersten 4 richtigen Antworten zum stillen Miträtseln.

• Gefällt mir
Reactions: tom
tom, wo wir nun hier so schön zusammen trinken .... eine alles entscheidende frage habe ich noch :

setzen sich die lösungsworte zusammen aus vor+nachname, z.b. TOMHAHN oder nur HAHN oder CAPOFERRATO oder nur FERRATO ?
ich bin mit einem wort unsicher....

nee barbara, das liegt aber nur daran, dass tom gesagt hat, es sei ganz einfach und "ganz einfach" können wir nicht. erst recht nicht mehr, nachdem wir in besagter bucht links oder rechts oder ... äh ... doch links um die ecke denken ... äh .. schauen sollten. ich brauch noch ´n glas

er holt bestimmt eben nur schnell zigaretten ... und antwortet danach trotzdem nicht, weil alles ja sooo einfach ist

Andiah .. und alle anderen .. Salute ..und toll .. ihr habt es gleich ... oder doch nicht ...? okay .. alle Doppelnamen schmelzen zu einem Wort zusammen ..
Alles sooooo einfach ...

was solls mädels, morgen können wir auf alle fälle lösen, und dann schieben wir den hahn in die röhre:rolleyes:

hat schon mal ein beitrag die hürde von über 10.000 aufrufen geknackt?
und das u.a. nur wegen sooo einfacher fragen! hauptsache, tom wird nicht hochschnäbelig deshalb!

mir fällt gerade ein, solange tom nicht lösen kann wer lilli ist, können wir unser lösungswort eh nicht bekanntgeben..

ich liiebe doppel- und mehrfachnamen und trinke gerade einen kaffeelikörvonbarbara.

ach ja, bitte nicht hochschnäbelig werden wegen der 10.000 aufrufe

(mist, hatte soo ein schönes "künstlerisch wertvolles bild", aber das programm hat es immer wieder ´rausgeschmissen)

• Gefällt mir
Reactions: tom
ja, glaub ich auch langsam, aber meine tolle graphik, die ich oben eingebaut hatte, hat das programm beim absenden wieder gekillt. schade!

daisyno .. vergiss es.. komm , wir trinken noch einen .. salute ..
urmel ... es ist ein BILDERRÄTSEL .. denk weiter.. wohin weiß ich natürlich auch nicht ;) .. trink mit .. salute ..

die kennen wir auch schon auswendig DIE BILDER....barbaras kaffeelikör hilft nicht gerade beim denken..

barbara, was hast du da außer dem 90%-tigen schnaps noch in den likör reingetan ?
mir fällt das endlösungswort nicht mehr ein !

Andrea... 95%
...was ist da noch drin.... äah, ich weiss nicht mehr... und das endlösungswort habe ich auch schon vergessen...
aber die alte dame mit dem huhn werde ich nie vergessen...

ah, da sind sie wieder meine endlösungen

SEVIZIA
ADIRARE
oder ist es womöglich BARAULE

ja bin ich denn RUMPELSTILZCHEN, oder was ?

Ach , wie gut das niemand weiß , das Rumpelstilzchen auch nichts weiß .. also weiter .. ihr fleißigen Hühner .. es wird ernst ....
Ich warte auf das Endlösungswort .... plopp .. neuer Vino ....

Anzeige