Sardinien Bilderrätsel
Ich glaub das echt nicht .. das muß was mit .. mit keine Ahnung was zu tun haben ..
Treffer .. Schiff versenkt .. ENDE ist richtig HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Schon wieder beim ersten Versuch .. Barbara .. du hast schon wieder gewonnen ...
Applaus Applaus huuurrrrraaaa .. und schon wieder links und rechts einen Kuss ...

ENDE ... JETZT IST SCHLUß ... AUS AUS DAS SPIEL IST AUS ... NICHTS GEHT MEHR ... FINE ... AUS DIE MAUS ... DAS SPEKTAKEL IST VORBEI .....

Wenigstens spar ich mir einmal Portokosten ...
( Löungswort heute BAUNEI )
Geh' kurz in's Bierzelt .....

A1 Hühner, Goldhühner, Diamanthühner... (gibt es noch eine Steigerung...???)

heute abend um 20 uhr wirds gefeiert....!!!! :D

Hallo superwildeswahnwitzigessuperspitzenklasseextratollesa1Diamant Huhn puuhh ..

Mal ehrlich jetzt .... Wieso hast du das so schnell gehabt ? .. Wie geht sowas? .. Bist du sowas wie ein Profiler?...
Respekt sag ich nur .. bis später ....

Sorry , Barbara .. die liegen heute flach .. wir haben hier gestern echt die Sau rausgelassen .. ich war soo besoffen .. aber es war superlustig .. schade, das du nicht dabei warst ..... na ja .. ich hatte heut' mittag noch Kopfweh .. aber jetzt schmeckt der Wein schon wieder ..
UND PUNKT 20 UHR ERHEBE ICH MEIN GLAS UND STOß AUF DICH AN .. PROST AUF DICH .. DU WAHNSINNSHUHN ..

Tom,
....das hast du aber schöööön geschrieben... :) ....vielen herzlichen Dank!!!!

Es hat unheimlich viel Spaß gemacht...

Hallo Wilde Hühner....wir sind unbesiegbar!!!!

Tom, vielen Dank für die tolle Idee!!!!

und nicht vergessen.... um 20 Uhr stoßen wir alle an... :)

Salute!

tom, nochmals vielen Dank für den großen Spaß, den wir dank dir hatten, für die Mühe, und deine guten Nerven .....

noch'n Schluck speziell auf dich

Danke an euch, die ihr alle mitgespielt habt. Es hat wieder riesig Spaß gemacht. Was hab ich wieder über eure Kommentare gelacht. Deshalb für alle anderen auch einen Trostpreis ...
10047_gourmetgold_pastetehu_2.jpg

.. mir ist auf die schnelle nicht's besseres eingefallen

Barbara und Andiha .. ihr bekommt beide ein Buch. Teilt mir bitte noch mit, welches ihr haben möchtet ..

Ich wünsch euch was. Tom

Ich komm mal wieder leicht zu spät.... Salute Tom und alle Hühner , hast du ne Katze oder bist du der Kater, der was aus seinen Vorräten rauslässt?

Bin auch mal wieder zu spät dran, so was! Nun erst mal ein Bravo an Barbara und ein Danke hinterher: ich hab die Spielregeln wieder nicht gleich kapiert ;-). Jetzt ein Mirto-Prost an die Hühner und den Hahn. Ich hoffe, ich bin nicht sooo spät, dass ihr noch nicht unterm Tisch liegt!

Gibt's im Herbst ne neue Runde???

LG Bettina

Guten Morgen .. die einen kommen zu spät und der eine geht zu früh .. War gestern so kaputt .. bin eingeschlafen .. Barbara , danke für deine Nachricht .. schöne Idee .. und heute gibt es nochmal einen gescheiten Trostpreis (hat ja nicht jeder eine Mieze zuhause) .. und für alle die mitgespielt haben ..

BLUMEN AUS SARDINIEN

DSC_0219c.JPG

? Die Frau von dem Bauern, dem diese schöne Wiese gehört heißt .......

Bitte setzt den .. TOOOM ES IST SCHLUß AUS ENDE VORBEI ..... is ja gut .. schrei mich nicht so an
.
.
.
.
.
( pssssst .. die Frau heißt Rosanella ) ( vielleicht ) ( im Herbst machen wir wieder eins ) allen einen schönen Sonntag. Tom

Hallo Günther,

Das mit dem Kafu war sicher nicht meine glorreichste Idee. ( sorry Mädels ) war nicht witzig .. aber deine Frage find ich ehrlich gesagt noch unwitziger..
Ich bin wahnsinnig stolz auf alle Mädels, die mitgemacht haben .. und verstehe nicht, daß keiner von den Jungs rätseln mag ... aber egal ist es auch ....!

Schöne Grüße aus dem verregneten Bayern. Tom

Da wir Jungs nur Kafu essen, fehlt uns das Mindestmaß an Intelligenz!
Grüße nach Bayern, her mit dem Regen, eben überfliegen die ersten Canadair unser Grundstück ... kein gutes Omen!
Günther

vielen dank für die blumen, tom!
das foto tröstet mich über den blick aus dem fenster auf´s stürmisch-graue HH hinweg.

als ich las "Die Frau von dem Bauern ..." hab ich kurz nach luft geschnappt. nun will er uns fertigmachen;)

du kannst sicher sein, dass wir in der herbstsaison wieder alle dabei sind!
aber vielleicht sollten wir uns dann lieber im plaudereckchen treffen. ich wundere mich sowieso, dass es noch keinen rüffel gab.

regnerischen gruß - daisy

Für tom, ganz laut vorgetragen :

Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dir
manchmal spielt das Leben gern mit uns Huhn und Hahn
bald wird's das wieder geben, ich glaub fehest daran,
das ist ein Spaß, den man nur mit dir haben kann,
darum freut mich dieses Souvenir
Vielen Dank für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von dihiieer !!!!

Vielen Dank für das Ständchen, vielen Dank, wie lieb von dihiieer !!!!

Ich finde, Anbadaliurxa ist ein sehr schöner Name ... irgendwann werd' ich die Wiese wieder besuchen ... vielleicht kommt dann der Bauer des Weges .....
Andrea, teil mir doch bitte noch mit welches Buch du haben möchtest ....

Liebe Grüße .Tom

Schließe mich den feinen Grüßen noch an mit einem schwäbischen Dangge:) und freu mich schon auf den Herbst, den wir doch eigentlich schon haben.

P:S. Günther hat das mit den Hühnern nicht bös gemeint, bezog sich auf meine Frage im Wetter-Beitrag, haste vielleicht nicht gelesen, weil du noch ausduseln musstest.

Schönen Abend noch und (tataaaaa! Fanfare)) eben reißt der Himmel auf und die Sonne wird sichtbar, exklusiv für unseren Oberhahn.

LG Alexandra

• Gefällt mir
Reactions: tom
Oh Tom, danke für das nette Blumenbild! Das hilft ein wenig über die Regentage hier hinweg, jetzt, wo das Rätsel... Nein ich sag nix mehr! Aber schad is es trotzdem ;-)

LG aus Südhessen
Bettina

mein lieber tom,
und damit du nicht leer ausgehst bei dem ganzen anstrengenden gegackere kommt demnächst auch bei dir per post eine kleine goldene-end-überraschung an - und zwar von allen diamantenbesetzten goldhühnern! freu dich schon mal drauf:)
und zum schluß noch ein liedchen auf dich

Anzeige