Sardinien Bilderrätsel
morgen urmel, dann kommt doch das AHEI

tom, hast du eigentlich jemanden, der dir beisteht??

psssst mädels, so´n hahn kann auch nicht immer. ein bisschen ruhe zwischendurch sollten wir ihm schon gönnen

daisy, wenn tom noch 2 Tage draufpacken würde/könnte/sollte, dann hätten wir wieder 4 Buchstaben
tom, tom, tom, tom

nee nee,
am montag waren es 7 buchstaben - schnell geknackt
am donnerstag waren es nur noch 4 buchstaben - üüberhaupt kein problem
äh ... was haben wir heute?! ach ja, freitag
ergo bleiben nur noch 2 buchstaben zur freien rätselung und das ergebnis ist hinlänglich bekannt
oder kann ich nicht mal mehr bis 2 zählen ... hatte ich jetzt 2 oder 3 gläser cannonau? ich weiß nur noch, dass es die letzte flasche ist

die WAS als erste hat??
und im übrigen musst du wissen, dass wir alle zusammen so etwas ähnliches wie eine multiple persönlichkeit sind.

das "alles" diskutieren wir - wie immer als multiple persönlichkeit - natürlich nochmal miteinander aus.
ich ... äh ... wir wollte(n) nur, dass tom sich auf mehrere flaschen einstellt.

was heißt eigentlich "... nur weil ihr so witzig seid"? tss tss, der hahn weiß definitiv nicht, was er an uns hat!

wie kein problem? zumindest ich bin jetzt beleidigt. das mit dem eierlegritual war zu viel für mich
das wirst du mit einem wirklich gutem rätsel ausbügeln müssen, sonst hat sichs ausgekräht,
gut nacht

da steht aber auch:

Ein Hahn kann unter Umständen sehr liebenswürdig sein, aber wie gesagt, senkrecht aus der Wand schräg gegenüber zum Boden gewachsen, stellt ein Hahn eine Bedrohung dar, da man ihn nicht finden kann, wenn er erstmal gewachsen ist.
PS: Frisch gewachst wächst ein Hahn, der noch gar nicht gewachsen ist, am schnellsten nach

auf welchen seiten treibt sich unser hahn , unser großes vorbild, unser held!!!!!!!!!! eigentlich rum??

oh je!
aarmer aaarmer tom, wir goldhühner haben mitleid mit dir (.... aber hast du es nicht genauso gewollt ?.... oder zumindest voraussehen können? .... oder tatsächlich nicht geahnt, was passieren kann, wenn man(n) sich mit den wilden hühnern einlässt?)

... ojjoj... da war hier aber was los gestern abend...

GoldHühnerstall hat's geschafft.... TOP THEMEN :)

und wessen "schwester" bitte, testet so fleißig den "Gefällt mir"- Knopf....? ;)

Oh ja, das war echt lustig hier gestern, du hast gefehlt Barbara. Vielleicht geht's ja heute in die Verlängerung ?

Und womöglich ist die "schwester" die von uns gewünschte Verlängerung der Rätselrunde ?

Das ist der Tom undercover! Schwester ist neu, oder?

Aber erst mal hier an dieser Stelle ein Riiiiesenlob an das Goldhuhn! Ja, so Denksportaufgaben sind doch eher Hühnersache, scheint mir. Sonst hätten sich die Hähne der Schöpfung ja etwas reger beteiligt, hihi.

Tom, wann geht's denn weiter????? Wir sind infiziert.....

LG aus dem herbstlichen Südhessen
Bettina

Mahlzeit .. ihr wahnwitzigen wilden Goldhühner. Heute also die Zugabe zur Zugabe. Ich hab' neue Spielregeln erfunden. Ihr müßt euch heute und morgen jeweils 2 Buchstaben rauspieksen. ( wie das Hühner halt so machen ) Gesucht wird ein Wort mit vier Buchstaben ...
.. ach ja .. noch was .. schwester schwester .. wir brauchen hier einen Arzt ...

.
.
.
.
.
Samstag 1. Frage von insgesamt 2 Fragen

Bild000_Neg.jpg

? Wie witzig .. also .. nur mal angenommen ich möchte in diese Bucht .. und fahre mit dem Bus .. in was für einem Ort müßte ich denn aussteigen ....

Bitte setzt den 4. und den 5. Buchstaben auf die Positionen die ich euch morgen mitteilen werde .. hehe .. ( ? ? ? ? )

Anzeige