...daisy.... haallooo...
(vielleicht ist sie schon eingeliefert...)

von mir kommt nur noch eins... DOLL POLE

ich darf für heute nichts mehr... oder....?

• Gefällt mir
Reactions: tom
mist ... heute hat mich das reale leben fest im griff ... keine chance auf eine rätselauszeit ... bisher hat mir SOLE am besten gefallen.
tom denk bitte nochmal ´drüber nach, ist doch ein passendes wort ... bestimmt hattest du nur vor lauter überforderung vergessen, dass es SOLE ist, oder?

ich setz auf euch mädels! und heute abend stoßen wir miteinander an ...

• Gefällt mir
Reactions: tom
....grmpf, keine Sole?????

Du treibst uns hier echt in den Hühnerwahnsinn, Tom!

Okay Versuch 2 für heute: Golf....gaaaaanz einfach ;-), musst nur "stimmt" sagen und der Wahnsinn ist vorbei!

LG Bettina

"stimmt" NICHT ... ihr habt echt dolle Antworten .. lalaallaa und nein .. ich hab's nicht vergessen .. SOLE ist es auch nicht .. das würd' mir auch gefallen ...
lalalaallalaallaa lalaalalla ... ähh .. Barbara .. also heute leider nicht mehr ... morgen wieder .. lalaallaalaallaaa .. Andiha fehlt noch ... laallaalaallaaa

endlich hab ich FEIERABEND !!!!!!!

und sag mal DOLO ... MOLO
(einen Versuch hab ich jetzt noch .... heb ich mir für später auf, falls überhaupt noch nötig )

Na endlich ... GOLD ist richtig .. du hast GEWONNEN .. Andiha .. Braaavoo

Applaus Applaus Hurra Hurra Freude Freude
Links und rechts einen Kuss. Herzlichen Glückwunsch

Gold wie Goldmedaille .. und die ist für dich Andiha .. braves Huhn ..

Ihr seid immer ganz knapp dran gewesen ... Golo Gola Golf..

Meld' mich dann nochmal ....

du bist super andrea!!
und alle anderen mädels natürlich auch
252.gif
. heute abend um 20:00 virtuelles anstoßen der wilden hühner?

armer armer tom, soo anstrengend hast du dir deinen job als hahn im korb sicher nicht vorgestellt ... und was soll jetzt mit dem rest der woche geschehen? so leicht kannst du es dir nicht machen. versprochen war eine rätselwoche.

tja, wenn du morgen dann den rest auftischt, der ja nur ein zweitage-rätsel sein kann, wissen wir wilden hühner die einzig mögliche lösung schon jetzt:

thumbnail.aspx

ja, mal im ernst tom, alle achtung, hat ganz viel spaß gemacht.
so viel war hier schon lange nicht mehr geboten.
weiter so, in zukunft müssen wir aber urlaub nehmen für weitere rätsel...
und in zukunft wollen wir alle nur noch GOLDHÜHNER genannt werden, bitteschön.

ich schließe mich daisy an, einen gaaanz großen Schluck auf dich, tom ! Du bist ein großartiger Hahn ....

aber was wird jetzt aus uns, wenn das Rätsel zu Ende ist ?
Hätte ich nur HOLZ genommen (Schluchz)

und noch'n Mirto

was jetzt wird?
ist doch klar! morgen muss tom noch das zweitage-rätsel nachschieben, sonst müssten die goldhühner eventuell überlegen, darüber nachzudenken, ob dem hahn der titel "großartig" möglicherweise aberkannt werden sollte ... oder so ähnlich ... der cannonau macht meine sssunge schwer

ja, so ist das, kaum ist mal ein gscheider hahn im stall, schon wollen die goldhühnchen immer mehr, keine leichte stellung..
drei mirto sind genug glaub ich???????

Anzeige