Köstlich ... Ihr habt echt witzige Ideen .. aber mir ist gerade eben eingefallen .. JEDER MITSPIELER HAT TÄGLICH NUR 3 VERSUCHE Also seid mal froh, wenn ich euch nicht disqualifiziere .. DAS WAR HIER NÄMLICH ALLES KLARER REGELVERSTOSS !!!

Uuuups. Da sieht man wieder, eine schlägt über die Stränge und alle machen's nach.
Wobei : ein FREI ERFUNDENES Endlösungswort eigentlich auch nicht den Regeln entspricht, oder ?

nee echt? TOMI?! so ein selbstdarsteller;)

sagt mal mädels, habt ihr nicht auch langsam das gefühl, dass hier machtmissbrauch vorliegen könnte?

da schmeißt uns der hahn ein "frei erfundenes Endlösungswort" vor die scharrenden hühnerfüße, verweigert auch auf mehrfache flehende bitte hin die definition von "frei erfunden" und fängt dann an zu krähen, weil wir ihm zu viele schöne wörter liefern?!

pass bloß auf tom, hühner können ziemlich schmerzhafte hackwunden hervorrufen, wenn sie sich ver-gack-eiert fühlen!

barabra, das ist mir hier langsam alles POOPS

• Gefällt mir
Reactions: tom
Köstlich ... Ihr habt echt witzige Ideen .. aber mir ist gerade eben eingefallen .. JEDER MITSPIELER HAT TÄGLICH NUR 3 VERSUCHE Also seid mal froh, wenn ich euch nicht disqualifiziere .. DAS WAR HIER NÄMLICH ALLES KLARER REGELVERSTOSS !!!

....also doch Bremse... Spaßbremse :(:p,

Mädels, wir melden uns jetzt neu an.... immer wieder und immer wieder ...

irgendwann haben wir Endlösungswort .... (Bo-ju machst du mit...?)
und sind noch 2000. Mitglied in diesem Verein ;) und da kriegen wir von Admin.... Humptata, Cannonau und Blumen...

Uuii .. zwei nackige Hühner .. die waren bestimmt sonnenbaden .. in Sardinien .. ich kenn die da nur so

Tomilein ohne lein ist es auch nicht..
und daisy .. ehrlich, da wird keiner ver-gack-eiert.. Alles ist ein Rätsel.
Ihr schafft das schon noch..

Liebe Grüße.Tom ( Spielführer, Spielgestalter, Spielregelerfinder )

Street view war seit Montag mein zweites Fenster neben dem Forum.
Für Ginepro mußte ich auch leo benutzen.
Echt 1A Klasse Ei von Dir Barbara
Ich hab noch ein Versuch lassen wir boju mal ohne Bindestrich?

und? kriegen wir´s heute noch hin?
147.gif

ach, ich vergaß zu erzählen, dass ich an einer multiplen persönlichkeitsstörung leide.

dann mach ich mal meinen ersten versuch heute: COSI

ach .. daisy .. das Entlein ist ja wirklich süß ...
und das mit der Persönlichkeitsstörung, da kann man bestimmt mal was machen ..
aber heute kann ich dir echt nicht mehr helfen .. morgen wieder .. okay ?!
übrigens ist COSI falsch ..

L-Barbara,

Na klar mache ich mit, wenn auch im Hintergrund, von wo ich alles mitkriege. Und melde mich sofort, falls mir eine Idee kommt. Nur so schnell reden wie ihr kann ich nicht. Lachend warte ich auf morgen, wies weitergeht.

Guten Morgen, liebe Hühner. Also, gestern Nachmittag ging's ja wirklich zu wie im Hühnerstall. Sorry, da war ich kurzzeitig etwas überfordert. Falls es heute jemand errät ( davon geh' ich aus ) bin wieder viel unterwegs .. meld mich dann schon .. viel Spaß ...

.
.
.
.
.

Freitag 2. Frage

Bild026_Neg.Nr.26.jpg

? In diesem Ort steht ein blendend weißes Haus, in dem niemand wohnt. Wenn man es betritt kann man ein kostbares Gemälde bestaunen. Es stammt von dem Maler ........

Bitte setzt den 2. Buchstaben auf Position 3 des Lösungswortes ( _ ? 2 _ )

aber liebster tom, neinn, das war doch keine antwort:cool:wollte bloss sagen dass es toll ist:cool:, dann hab ich doch noch drei, oder?
sach jetzt doch mal: existiert das wort, oder ist es ein fantasiewort????

Hey Tom,

Da Du ja wenigstens offenbart hast, dass wir hier kein totales Murkswort suchen müssen (danke dafür), Rate ich mal munter drauf los.
Das gesuchte Wort beschreibt etwas, was wir hier in D derzeit schmerzlich vermissen: sole!? Oder????

Die Spannung steigt ins unermessliche.....

Anzeige