ja, bitte mehr davon! Hier hab ich wirklich das Gefühl, etwas zu sehen - im Gegensatz zu manchen Filmchen,bei denen alle technischen Möglichkeiten ausprobiert werden ....

Hallo Monika,

sehr tolle Aufnahme, macht Lust auf mehr.

Mit dieser Aufnahme hast Du unsere Vorfreude noch weiter gesteigert, da wir in diesem Hafen in wenigen Tagen anlegen werden (17.05.).

Das ist korrekt. Wir nutzen für die Panoramafotos die "DJI Inspire 1 pro" & die "DJI Vision 3 pro". Sobald das Wetter im Süden besser wird, können wir noch ein paar mehr Panoramen posten. Ggf erstellen wir eine "Sardinien 360grad Webseite", kommt aber auf die Anzahl der Panoramen an.

Klasse Aufnahmen.

Ich mag Panoramas gerne, leider mag mein neues Handy die tolle Samsung App nicht mehr, mit der ähnliches möglich war.
Bin gespannt auf die nächsten Aufnahmen.

s4KEsMW.jpg

Das dazugehörige Panorama folgt.

Ein windiger, aber wunderschöner Tag heute in Villasimius. Hier: Porto Giunco, mit Blick über den Salzsee bis hinüber zum Hafen.

Drohnenhöhe ca. 100 Meter.

WUNDERSCHÖN !

Großes Kompliment an die Macher und vielen Dank für die tollen Ausblicke! Da sitzt man doch jetzt tatsächlich mit schönstem Meerblick am Schreibtisch und kann sich kurz mal rüberbeamen ... Toll!

LG - Barbara :)

Da möchte man sofort in Sardinien sein. Soooo tolle Bilder. Vielen Dank fürs teilen. Da krieg ich noch viel mehr Lust auf Sardinien:)

Ganz tolle Aufnahmen! Vom Boot aus, was da unten zu sehen ist?

@Robert: ich grübele die ganze Zeit über deine Signatur … vielleicht verstehe ich es ja auch falsch, aber meinst du evtl. sinngemäß "hast nur ein Leben, also lebe es" ? Dann wäre es "one life - live it" (Ist nicht böse gemeint ;))

Anzeige