Sardinien 2015 - noch ein paar Ideen gesucht
Na gut. Das dauert noch ein wenig. Aber meine diesjährige "Grossreise" ist planungstechnisch abgeschlossen und so langsam reift der Wnsch in mir das Jahr darauf wieder nach Sardinien zu fahren.Das Gerüst würde grob wie üblich aussehen: Reisezeit 4-5 Wochen; beginnend mit dem September. Anreise über Livorno und Olbia mit WOMO, Pferdehänger und Quad darin. 3-3,5 Wochen auf der Insel und im Anschlus zurück über Chiativeccia und fürs Hirn ein paar Tage Rom einschieben. Schwerpunkt Antike.
Ein paar Sachen weiss ich schon die ich machen möchte Cagliari zB. Da kenne ich nur den Hafen

Die Festung bei Santadi würde ich gerne sehen und Antioco hätte ich auch mal Lust zu.
Gibt es auf Antioco einen CP der direkt am Strand liegt und den man mit einem 10m Gespann anfahren kann?
Um Torre die Bari gibt es noch einige CPs. Kennt die wer? Der eine - mit der Tauchstation am Ende des Strandes macht leider zu früh zu. Da ist Mitte September schon Schluss.
Ginepro wäre sicher auch noch mal eine gute Idee.Von hier aus lassen sich tolle Touren fahren.
Wie sieht das eigentlich mit dem Nordosten aus. CPs sind da ja ehr rahr. Die Ecke oberhalb von Ginepro bis zur Nordspitze kenne ich noch gar nicht.
Was habrt ihr denn da noch für Ideen und Vorschläge?
PS:
Ich stelle das mal unter Plaudern ein. Das ist alles noch so weit weg und so wage das ich mich ehr nicht traue das als konkreten Urlaubsplan zu verkaufen.