Sardinien überfüllt?
..aha, die Monalisa ist auf der Insel, da komme ich doch in Versuchung.... eine Neuauflage "Monalisa und die Tankstelle" wir sprechen uns mal ab, gell.

Hans
 
..ja und wo? was ich jetzt hören will, keine Ahnung wir sind Camper. Also wir fangen an der Rei an und dann??????

Hans
 
....und ich komme wenn die meisten schon wieder zu Hause sind.:p
Diesmal erst ab den14.09 auf der Insel, und in dieser Zeit ist schon Ruhe eingekehrt.
 
....und ich komme wenn die meisten schon wieder zu Hause sind.:p

Wenn ich den Thread hier so überfliege hab ich eher das Gefühl, daß die meisten von uns im September aufschlagen. ;)
Wie gesagt, mal schaun, wie voll´s in diesem Jahr tatsächlich wird.
LG. Jürgen
 
Wir sind in dieser Woche von der Meerseite von Corona Niedda bis Bosa gefahren.

In der Bucht vom Torre Colombargia 1 Sonnenschirm!!!!

Seit die Urlauber aus NRW ,dieses Wochenende, abgereist sind, ist es leer.

Tanti saluti
Bea2
 
Die Urlauber aus NRW sind noch da und haben Alghero noch nie so voll, sagen wir lieber positiv, sooooo belebt gesehen. Aber es war schön, tolle Stimmung, viele Straßenmusiker, echt richtig, richtig nett. Und wenn man sich ein bisschen auskennt, dann ist auch die Parkplatzsuche schnell gemacht. Einziger Wermutstropfen: ohne Vorbestellung gab es für sieben Leute nirgendwo einen Tsch, aber eine leckere Pizza auf der Hand haben wie dann in absolut erster Reihe an der Mauer am Torre unterm Sternenhimmel gegessen.
 
in der kleinen Bucht zwischen Alabe und Columbargia sind heute - Wochenende, wo jedes halbwegs lebendige Wesen das irgendwie sich bewegen kann nochmal an den Strand geht - um 11 Uhr 5 Leute gewesen. Ich liebe es!!!!!

Und es ist Wochenende nun, wartet mal bis Montag früh, da bin dann ich und noch jemand und fertig :)

Aber geht bitte unbedingt alle nach Stintino, da ist der Sand viel weisser, an der Westküste ist er popelig hellbraun und sauheiss bei Sonneneinstrahlung um die Mittagszeit, da verbrennt sich jede/r die zarten Füsschen, der/die nicht passionierte/r Barfussläufer/in ist... probiert das mal und ihr geht freiwillig nach Stintino, da isses wohltemperiert...........

aber mittags am Strand braten ist eh bullshit. Ich komm um fünf wieder :D
 
Wir starten am Montag (4.9.) für 3 Wochen, so wie letztes Jahr nur eine Woche früher, ach übrigens wir sind "Steirer" aus dem schönen Zirbenland;)

Cool - wir Oberösterreicher starten auch am 5. September für ca. 10 Tage! ;)
Gruß in die Steiermark. Falls ma uns sehen - nimm ne Flasche Kürbiskernöl mit! :D
 
Dein Schlauchboot hat Geschmack. ;)

Gruß aus Orosei bzw. aktuell aus Biderossa (Spiaggia di Pedra Marchesa). Marina di Orosei war Ok. Das kann aber um sehr viel mehr. Sehr natürlicher Strand wo man aktuell von Überfüllung nicht mehr sprechen kann. Der nächste liegt 20m von uns entfernt.
 
Salve!

Die Ostwestfalen sind seit Samstag von der Insel zurück - dieses Jahr hatte es uns vom 28.08. bis 09.09. in den Norden um Castelsardo verschlagen (Bildbericht folgt demnächst, ebenso mit reichlich Verspätung für den letztjärigen Urlaub an der Ostküste...whistling). Von Überfüllung keine Spur, am langen Sandband von Badesi konnten wir uns jeweils ab 100 Meter links und rechts der Zugänge großzügig ausbreiten :cool:



Ein viel größeres "Problem", als überfüllte Strände, war der unablässig pustende Nord- und Nordwestwind in diesem Jahr...
 
Anzeige

Top