Saisonjob in Palau - Ansprechpartner für Segeltouren

pecora nera

Aktives Mitglied
Unsere Freunde von der "Rumbera", einem Ausflugs-Segelboot in Palau, suchen quasi ab sofort eine Aushilfe für ihren Stand an der Hafenpromenade. Es sollen die wichtigsten Fragen zu den Touren beantwortet und Passanten auch aktiv angesprochen werden.
Im Moment helfe ich selbst hier und da aus, und finde es eine sehr schöne Beschäftigung. Ich hab aber meine Arbeit und nicht richtig viel Zeit, das ist also nur eine Notlösung ...
Die beiden, Tiziana (Eignerin) und Vanni (Skipper), suchen für die Saison 2013, und bei passender Chemie auch für Folgejahre, einen aufgeschlossenen freundlichen Menschen. Bevorzugt eine/n Einheimische/n oder auf Sardinien lebende/n, der/die bis zum tatsächlichen Saisonende (was auch Oktober sein kann) verfügbar ist.
Da relativ viele deutsche Touristen durch Palau stapfen und bei der Rumbera anfragen, fänden sie einfach schön, auch einen deutschsprachigen Ansprechpartner am Kai zu haben. Wichtig ist aber, dass der-/diejenige neben Deutsch auch Italienisch und Englisch spricht – denn die Urlauber kommen ja aus allen möglichen Ländern. Die Crew selbst spricht Italienisch, Englisch und Spanisch.
Details zu Arbeitszeiten, Bezahlung etc. klärt bei Interesse bitte selbst – E-Mail und Telefon sind auf der Webseite der Rumbera angegeben (www.rumberacharter.com/contatti.htm).
Oder Ihr geht direkt vorbei: Die Rumbera liegt direkt in Palau am Hafen (gegenüber Guido’s Bar, nahe der Stazione Marittima) und der Stand ist ein Stück weiter den Kai entlang.
Viele Grüße, Nicole

Hallo,

wollen 2014 nach Sardinien auswandern, und zwar genau nach Palau.
Ich / wir bieten Segelerfahrung, Fremdsprachen ( Deutsch, Englisch, Russisch).
Haber auch Erfahrung mit Motoren, wenn da mal was sein sollte.
Interesse?

Hallo!

Ich kann Dir leider nicht sagen, ob sie im nächsten Jahr erneut Bedarf haben werden - denn für dieses Jahr haben sie jemanden gefunden, und vielleicht kommt diejenige im nächsten Jahr wieder.

Am besten wird sein, Du fragst direkt nach. E-Mail und Telefon von Tiziana findest Du hier: http://www.rumberacharter.com/contatti.htm (Italienisch, sie spricht kein Deutsch). Aber es ist definitiv ein Saisonjob - und wenn Ihr auswandert, sucht Ihr vermutlich etwas fürs ganze Jahr?

Ansonsten: Alles Gute für Euer Auswanderungsvorhaben. Ich wohne seit 5 Jahren in Palau - einfach mailen falls Ihr noch was wissen wollt.

Viele Grüße,
Nicole.

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen