Sabbatjahr (2022) Olbia/Umgebung

SteffiDeern

Neues Mitglied
Moin Moin aus Hamburg,

ich heiße Steffi, bin 37 Jahre jung, und mache ab dem 1.3.2022 ein Sabbatjahr. Mein Plan ist es, für ein halbes Jahr auf Sardinien zu entspannen und die Insel zu erkunden. Deshalb suche ich ab dem 1.5.2022 bis zum 31.10.2022 (mit Option auf Verlängerung) eine kleine möblierte Wohnung/Unterkunft in Olbia bzw. in der näheren Umgebung. Schön wäre es, wenn in der Unterkunft eine kleine Küche/Kochnische und eine Waschmaschine vorhanden sind.

Noch ein zwei Sachen zu mir: Ich bin Nichtraucher, besitze keine Haustiere und habe einen festen Arbeitsplatz in Hamburg (während meines Freistellungsjahres erhalte ich weiterhin mein Gehalt). Seit 2017 bin ich regelmäßig auf der schönen Insel unterwegs, nicht nur um Urlaub zu machen sondern auch um Italienisch zu lernen. Deshalb besuche ich ca. 2 x im Jahr eine Sprachschule in Olbia. Da ich während meines Sabbatjahres weiterhin die Sprachschule besuchen möchte, wäre mir eine Unterkunft in Olbia oder in der näheren Umgebung sehr wichtig.

Ich hoffe, dass mir der ein oder andere behilflich sein kann und freue mich auf Rückmeldungen.

Liebe Grüße

Steffi
 
Hallo Steffi
Ich habe heute deinen Beitrag von Februar zufällig im Forum gelesen.
Ich könnte dir unser Appartment(Einliegerwohnung mit separatem Eingang und kleiner Terrasse) für den von dir gewünschten Zeitraum anbieten.
Es ist in Olbia in der Nähe vom Parco Fausto Noce und einkaufen,Altstadt,gute Busverbindungen,das ist alles zu Fuß in wenigen Minuten machbar.
Du kannst es dir auf Ferienhausmiete.de/Apartment Michelangelo auch gerne ansehen.
Wenn du Fragen hast,hier unsere Telefonnummer 0039/078958016
Ich rufe dann zurück.Wir haben eine Flatrate,so dass für dich keine Kosten entstehen.
Liebe Grüße
Christiane
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
H Immobilien Suche/Biete 2
Themen mit ähnl. Begriffen
Süden Sabbatjahr Cagliari / Umgebung

Themen mit ähnl. Begriffen

Top