Route Olbia - Badesi

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Inselsternchen
Datum: 02.09.11 13:03

Hallo,
wir nehmen in der Regel die Route über Tempio; verfahren uns aber des öfteren bereits am 1. Kreisel am Flughafen in Olbia (ja, das schaffen wir regelmäßig!!!)
Ich bräuchte mal einen "idiotensicheren Plan" direkt vom Flughafen Olbia aus Richtung Tempio.
Wäre nett wenn uns jemand "auf den richtigen Weg" bringen würde, damit wir den Urlaub in entspannter Atmosphäre beginnen könnten;

ganz herzlichen Dank

Inselsternchen



Nachricht bearbeitet (02.09.11 13:50)
 
Autor: maripino
Datum: 02.09.11 13:22

Hallo Inselsternchen; wenn ihr von Olbia Flughafen auf die SS127 fahrt drauf bleiben bis Tempio,von Tempio dann auf die SS131 wechsel Richtung Trinita d Agultu dann seid ihr auf dem Weg nach Badesi....Fahre oft diese Strecke da ich aus Badesi komme.Ich kann Dir aber über Email noch eine Streckenkarte zukommen lassen,schreib mich mal an....
Lg Mary
 
Autor: qwpoeriu
Datum: 02.09.11 14:24

@maripino: SS 133, die 131 wird hoffentlich nicht nach Tempio gebaut - wäre schade um die schöne Landschaft ;)

@Inselsternchen: Wenn Ihr Zeit habt und du es noch einfacher magst, fahrt doch über Sta. Teresa, die Strecke ist glaube ich iditotensicher: Olbia-(SS125)-Palau-(SS 133 bis)-Sta. Teresa-(SP90)-Badesi. Dann sieht man gleich die vielen kleinen Buchten in der Gallura und freut sich umso mehr auf den Urlaub ... Sonst natürlich so, wie maripino schreibt.
 
Autor: maripino
Datum: 02.09.11 15:05

@gwpoeriu,natürlich hast Du recht die SS 133 sorry, ja das wäre wirklich schrecklich wenn die SS 131 durch die Gallura gebaut würde:)
Lg.Mary
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top