Restaurant Restauranttipps für Cala Gonone, Bosa und San Pantaleo

Reisende

Mitglied
Hallo Ihr lieben Sardinienkenner,
für unsere 1. Sardinienreise (kleine Rundreise) haben wir in o.g. Orten jeweils nur Übernachtung mit Frühstück gebucht und suchen nun empfehlenswerte Restaurants für den Abend.
Bitte keine Luxusrestaurants, es soll bezahlbar bleiben.

Einige Tipps konnte ich auch auch schon unter "Essen im Agritourismo" finden. :)

Einen Tag wollen wir auch an der Costa Smeralda sein. Gibt es in Porto Cervo oder in der Nähe ein bezahlbares, nettes Restaurant für Mittagessen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
Tina

Hallo Tina,
in der Nähe von PortoCervo,gibt es " I frati rossi".
Ich würde allerdings in Olbia ins Gallura direkt in der Innenstadt,nah am Bahnhof
Corso Umberto 145 gehen.
In Bosa würde ich euch Hotel Manu gleich naben der Tankstelle gegenüber vom Supermarkt "GIRASOLE"
empfehlen oder natürlich bei uns in Magomadas oberhalb von Bosa die Trattoria "RICARDO"
super leckere sardische Küche zu angemessenem Preis.Im Gegenteil unserer Gäste sagen immer es ist zu preiswert.
Oder auf dem Weg von Bosa nach Alghero,direkt über den Klippen das Casa del Vento.

Viel Spaß
Bea2

Hallo Tina,

schau mal hier, ein älterer Thread von mir: http://www.sardinienforum.de/threads/orosei-tipps-zum-einkehren.1204/
(Orosai liegt nahe Cala Gonone)

In Cala Gonone selber kann ich folgendes empfehlen:

- Hotel Cala Luna (Via Lungomare Palmasera), direkt an der Strandpromenade gelegen, toller Blick (auch am Abend, beim Sonnenuntergang!) und leckeres Essen, Preise sind ok

- Il Pescatore (Via Lungomare dell'Acqua Dolce), gutes Fischrestaurant, Preise etwas höher

- in der Via Vasco da Gama, direkt an der Kirche gibt es einen tollen Pizza-Imbiss. Wir haben uns dort schon oft Pizzen zum Mitnehmen geholt, absolut top!

Grüße
Stefan (Schunga)

Vielen Dank Bea2.
Habe deine Tipps gleich gespeichert.
Noch 2 Wochen dann endlich Urlaub und endlich Sardinien. :)

Ich freue mich über weitere Tipps von Euch.

Viele Grüße
Tina

Vielen Dank Stefan, auch deine Tipps sind gespeichert. :)
Wir wohnen im Costa Dorada. Hoffe, es ist gut gewählt.

Ihr seid klasse.
Danke.

Viele Grüße
Tina

Anzeige