Resort Entscheidung

jillti

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

wir fliegen am 30.09 nach Sardinien und ich kann mich bezüglich der Unterkunft nicht entscheiden.
In der engeren Wahl sind zur Zeit

Valtur Tanka
Arbatax Park Resort - Dune und Cottage

Uns ist halt der Strand bzw. das Wasser. Es würde auch nichts machen, wenn es sich erstmal um felsigen Strand handelt, wenn denn die Möglichkeit besteht auch mal in der Nähe zu einem Sandstrand zu kommen.

Vielleicht kann uns jemand sagen, welches Resort die bessere Ausgangslage hat (ohne Auto) um vielleicht mit dem Fahrrad noch was rum zu kommen.

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen.

LG
 
Valtur Tank – was ist damit gemeint bzw.: wo wäre das?

Habt ihr einen Transfer oä oder wie würdet ihr vom Flughafen zu den Hotels kommen?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top