Regionale Produkte in San Antioco

Domanda

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
zum Abschluss unseres Sardinienurlaubs sind wir jetzt noch ein paar Tage auf San Antioco. Jetzt würden wir uns gerne noch mit typischen sardischen Produkten eindecken, also Käse, Olivenöl, Wein usw. Hat jemand eine Idee, wo wir hier vor Ort oder auf der Heimfahrt (entlang der Westküste nach Porto Torres) einen Laden bzw. einen Produzenten (mit Verköstigung) finden können?
Danke schon mal und viele Grüße
Hanna
 
Hallo Hanna,

am Dienstag vormittag ist Markt in Sant`Antioco. Da kannst direkt von den Erzeugern kaufen. Käse wird auch eingeschweißt. Bis auf Wein. Den kannst gegenüber vom Conad bei der Cantina kaufen. Oder alla spinna in der Via Reg. Margharita, aber Plastikflaschen mitnehmen ;)
 
Hallo Bisso,
das ist ein super Tipp! Dann gehen wir am Dienstag mal am Dienstag auf den Markt!
Viele Grüße
Hanna
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
N Die Insel - Allgemeines 15

Themen mit ähnl. Begriffen

Top