Golf Rat für Golffans

FSM15

Mitglied
Es ist wieder guter Rat gefragt.

Nun sind wir hier auf der Insel und begeistert wie freundlich und offen alle sind.

Da der Vater meines Mannes nächstes Jahr 65 wird ist ein großer Familienurlaub geplant
Wir werden zu 14 Mann/Frau/ Kind sein.

Wir fänden Sardinien als Urlaubsziel sehr schön-
Allerdings hat die Familie gewisse Ansprüche

Wir reisen etwas anders- deswegen weiß ich gar nicht ob wir das so finden werden

Kriterien:
Guter Golfplatz-
Wo finden wir sehr gute für Fortgeschritten geeignet?

Gibt es eine Anlage die direkt angehörig ein Hotel hat?

Kinderfreundlich sollte es auch sein (kann ich mir hier kaum anders vorstellen)

Allerdings wäre es Ende Juli
Davon ich zwecks Temperatur und überlaufen sein noch skeptisch?

Wissen gute Golfspieler denn nicht wo geeignete Golfplätze / Golfhotels sind? Gibt es da keine entsprechenden Verzeichnisse? Meine Schwiegermutter weiß sowas und wählt ihre Ziele danach aus. Sardinien war allerdings noch nie dabei (und der Juli auch nicht) wenn es in den Süden geht. :(

Zuletzt geändert:
anzunehmen ist, dass es Ende Juli nicht gerade kalt sein wird...
also tagsüber aufm Platz sein kommt einer Grillveranstaltung gleich eventuell. Aber ihr könnt ja morgens und spätnachmittags golfen.

Hallo,

zu Deiner konkreten Frage eine konkrete Antwort. Bei Pula gibt es das IS MOLAS Golfresort. Es ist ein 27 Loch Platz (18 + 9 ).
In 1 km Entfernung gibt es als sehr kinderfreundliche Unterkunft, die PICOLO RANCH: Ein Familienunternehmen mit Reiterhof, vielen Tieren, schönen Zimmern und sehr gutem Restaurant (www.piccolo-ranch.it)
Oder in 1,5 km Entfernung das Agrihotel MORADA: Mit herrlichem Blick auf die Bucht von Pula und hervorragender Küche
( www.agrihotelmorada.it )
Auf dem Platz finden auch internationale Turniere statt.
Ciao, Jürgen

bei is molas lohnt es sich evtl. auch, nach einem ferienhaus zu suchen (oder evtl. auch 2), falls das eine alternative wäre.
lg anke

Guten morgen..
schau mal auf dieser Webseite, da sind alle Golfplätze, mit allen Golferspezifischen Info's, Hotels in allen möglichen Kategorien etc. aufgelistet.
http://www.golfinsardinia.com/en/golf-courses-sardinia.html - Als einer der schönsten Golfcourts weltweit, gilt der Pevero Golfclub an der Costa Smeralda http://www.peverogolfclub.com Hotels in allen möglichen Kategorien, Ferienhäuser etc. Fußläufig erreichbar.

Habt Spaß auf der Insel

Einen lieben Dank für die Hinweise!

Da ich die Organisatorin der Reise bin, bzw
Sardinien schmackhaft machen möchte, bin ich als Nichtgolfer froh über die guten Tipps.

Ich werde noch weiter stöbern und hoffen, die Familie von der Insel überzeugen zu können.

Leider sind sie reisen inklusive Rundumpacket gewöhnt

Wir versorgen uns meist selber ...

Das wird ggf etwas schwierig

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen